Sharky, Joy, Angel, Pepper & ein Kleinkind

Ricky

15 Jahre Mitglied
Am Montag waren wir mal wieder mit unserer Freundin Andrea und ihren Hunden Angel und Pepper unterwegs. Mit dabei war auch Andrea`s Tochter sowie ihre kleine Tochter Amy, die mindestens genauso viel Spaß hatte wie die Hunde. ;)

"Ey, lass mich auch mal gucken was du da gefunden hast!"

IMG_7059.JPG


Auch hier scheint es interessant zu riechen

IMG_7064.JPG


Mmmh, lecker Pferdeäpfel! :eg:

IMG_7072.JPG


Zwei Mädels die sich verstehen. Kein Wunder denn Pepper ist gerade mal erst 2 Monate älter, also eine perfekte Spielpartnerin für Joy! :)

IMG_7073.JPG


IMG_7074.JPG


Der Blick ist schon mal ähnlich. (dümmer - am dümmsten) :D

IMG_7079.JPG


"Dein blöder Schwanz piekst mir immer in die Augen" :albern:

IMG_7080.JPG


Angesabbert :rolleyes:

IMG_7083.JPG


Joy himmelt klein Amy an :love:

IMG_7094.JPG


IMG_7095.JPG


Gruppenfotos

IMG_7104.JPG


IMG_7107.JPG


IMG_7108.JPG


Und zum Abschluss noch ein sehnsüchtiger Blick zum Abschied hinter Gittern

IMG_7120.JPG
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die sind alle zum Fressen:love:
.Toll das alles so gut klappt und Joy so viele Freunde hat:hallo:
 
tolle hunde!:love::love: joy ist ja eh toll aber der rest gefällt mir auch sehr sehr gut!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sharky, Joy, Angel, Pepper & ein Kleinkind“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ricky
Genau, Herrchen hat ja angefangen. Wer Wind sät, wird Sturm ernten! :lol:
Antworten
16
Aufrufe
2K
Ricky
Ricky
S
Einfach auf youtube gehen und nach Pitbull Sharky suchen. Da findet man viele Videos.
Antworten
6
Aufrufe
2K
ute0102
D
Oh ist der süß! Kannte ihn bis eben gar nicht! süßes kerlchen ...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Sassilovekira
Sassilovekira
Ricky
Antworten
141
Aufrufe
8K
Pommel
Pommel
Ricky
nachträglich "Schweineohrrüberschieb" Alles Gute Sharky:birthday::torte::odie:
Antworten
12
Aufrufe
670
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten