Seven stellt sich vor

@Scottin: der User heißt Fire und der Hund Seven (engl. Sieben) :rolleyes: und dein Problem würde mich so langsam echt mal interessieren...

@Fire: erstmal willkommen hier und viel Spaß und Infos in unserer Runde :hallo:

Schön, dass ihr der Vermittlerin zugehört habt und euch für einen Hund aus 2. Hand entschieden habt :zufrieden: viel Spaß mit ihm ;) und der ist ja noch sehr jung mit Nov. 08 als Geburtsdatum ;)

Achja, herzlichen Glückwunsch noch zur bestandenen Sachkunde :)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch Herzlich Willkommen von uns und Glückwunsch zur Sachkunde....

Seven ist ja wirklich ein Traumkerl... Viel Spaß hier....
 
Aber der meiste Dank geht an MIDIVI Sie hat mich erst dazu gebracht einem älteren Hund eine Chance zu geben, wir wollten nähmlich erst einen jungen Hund max 6-8 Monate.
Oh, dankeeeeee :hallo:
Wobei Seven ja nicht sooooo viel älter ist ;)
War aber doch etwas Überzeugungsarbeit :D

Viel Spass mit dem Stinki und Glückwunsch zur bestandenen Sachkunde (ich habe nix anderes erwartet :D)
 
Hallo und herzlich willkommen,ja,ja die Mid,hat doch ne große Überzeugungskraft:D,ich steh übrigens auch auf die älteren Semester.
LG Bea & Timmy:hallo:

Seven ist aber gar nicht soooo alt: http://forum.ksgemeinde.de/vermitte...stromt-mit-weiss-23-11-08-lieb-vertraegl.html
Er ist Ende 2008 geboren....
Trotzdem war er Fire zuerst "zu alt"......aber Seven konnte dann mit Charme überzeugen :D
Jepp,hab ich auch mittlerweile mitgekriegt,nen 2jährigen alt zu nennen-Frechheit:p,trotzdem bleibt's dabei,ich steh auf Ältere,hübscher Kerl übrigens und Glückwunsch zum Nachweis:hallo::hallo:
 
Willkommen und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!
Ich würd auch immer nach etwas ältere Hunde schauen!!
Ich mag das gewusel am Anfang nich mehr so!!
Ich finds gut "Älteren" (was man so drunter versteht) auch eine Chanca zu geben!!
Viel Spaß mit Seven!!
 
willkommen im forum und viel spaß beim lesen, fragen, schmunzeln und grübeln

ich hoffe, ich trete jetzt nicht in ein großes fettnäpfchen, aber ich habe
da ein kleines namensprobelm mit dir und deinem hund


Hallo, ich bin Fire und habe Seven aus dem Tierheim,

ok - da ich davon ausgehe, daß kein mensch im th lebt... ist sven der hund

war Blitziebe

was soll ich sagen er ist Spitze und ........ gibt soviel zu sagen über ihn

Aber das wichtigste zuerst Seven hat heute den erweiterten Sachkundtest mit Bravur bestanden:love::love::love:

ok - den machen dann doch eher menschen - also ist doch sven der mensch ???

Hier mal 2 Bilder








Bedanken möchte ich mich auch ganz besondersssssssss bei allen denen die in Tierheimen Ihrer Freizeit opfern um den Tieren ein schöneres Leben zu geben.

Aber der meiste Dank geht an MIDIVI Sie hat mich erst dazu gebracht einem älteren Hund eine Chance zu geben, wir wollten nähmlich erst einen jungen Hund max 6-8 Monate.

Danke danke und nochmals danke.

Ciao und Grüße von


Fire , Seven und dem rest der Familienbande


nu bin ich also völlig verwirrt - nette idee, daß hier ein 4-pfoter seinen menschen vorstellt - oder doch nicht und der mensch heißt fire und der hund sven???

ist ja gut möglich nur - ein hund heißt sven???

bitte klär mich doch kurz auf, wer jetzt der hübsche hund auf den fotos ist, und wer sven ist

:hallo::hallo::hallo:


Hallo,

Mensch User = Fire

Hund = Seven .

Sven steht nirgens ????

Also nur für dich :p


Mein Menschlicher name ist ..... mein Nick hier Fire = Meine geliebter Fire war ne echte Lady und 15 Jahre lang eine echte Bereicherung unsere Wege, nun mein Nick möge Sie im Hundehimmel über uns Wachen.



Nun machen ich es richtg kompliziert rate mal wie das Motorrad heist ????


Fireblade :lol::lol::lol:

bei weiteren Fragen bitte an Sevens Presseabteilung wenden, aber nicht umbedingt Antwort erwarten er schreibt zurzeit sehr viel Fanpost er ist halt beliebt.:D


Ciao

Fire
 
@Scottin: der User heißt Fire und der Hund Seven (engl. Sieben) :rolleyes: und dein Problem würde mich so langsam echt mal interessieren...

oh weia!!!! :heul: - ich glaube, ich habe ein augen- oder leseproblem!!!! ich habe immer
S V E N gelesen und nicht seven 7 ---- aaahhh, wie blöd!!!

und sven als hundename konnte ich mir nicht so vorstellen..

ich sags ja immer wieder: wer lesen kann ist klar im vorteil!

danke für erklärung - ..... peinlich! :uhh:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seven stellt sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
arghhh....die letzten 2 zu mir bitte... schickst mir noch den Versand...
Antworten
1
Aufrufe
428
Honey81
Honey81
Midivi
Der hat 30 kg?? :confused: Ach Gott, das hätte ich nie gedacht, ich hätte auf höchstens 25 kg getippt. :D Ich guck mal im Tierheim....
Antworten
26
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Amy
Antworten
8
Aufrufe
983
Amy
A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
263
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
492
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten