Seven, AmStaff, blau gestromt mit weiß. *23.11.08, lieb, verträgl.

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zuerst mal herzlich willkommen und Glückwunsch zum Familienzuwachs:D
Ja, die Leutchen im TH Worms sind schon klasse und vor allem sehr kompetent.

Viel Spass mit dem kleinen Schelm.
 
Huch, gerade erst gelesen :D
Hättest mich ja per Email fragen können ;)

Die Geschirre, die wir im Tierheim haben nennen sich Julius K9 Powergeschirr und die kriegst du beispielsweise hier (oder Freund google fragen)





Wegen der Grösse könnte ich mal im Tierheim gucken, ob ich noch das Geschirr finde, das er an hatte.
Größe 1 dürfte aber normalerweise reichen *grübel*, er ist ja noch nicht so breit.
 
Hallo,

Danke für den Namen des Geschirr.

Die größe wäre Top wenn du mir die nennen könntest, aber bedenke das Seven mittlerweile schon 2,5 Kg. zugelegt hat alles natürlich reine Muskelmasse:lol::lol::lol:

erstes wiegen beim Tierarzt 27,50 Kilo mit Geschirr
gestern vor WT beim Tierarzt 30,01 Kilo mit Geschirr


Ciao und Grüße

Fire
 
schön, das der hübscher Bursche bei euch ein tolles zuhause gefunden hat und somit dem Forum "erhalten" bleibt ;)
 
Der hat 30 kg?? :verwirrt:
Ach Gott, das hätte ich nie gedacht, ich hätte auf höchstens 25 kg getippt. :D

Ich guck mal im Tierheim....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seven, AmStaff, blau gestromt mit weiß. *23.11.08, lieb, verträgl.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
arghhh....die letzten 2 zu mir bitte... schickst mir noch den Versand...
Antworten
1
Aufrufe
428
Honey81
Honey81
F
oh weia!!!! :cry: - ich glaube, ich habe ein augen- oder leseproblem!!!! ich habe immer S V E N gelesen und nicht seven 7 ---- aaahhh, wie blöd!!! und sven als hundename konnte ich mir nicht so vorstellen.. ich sags ja immer wieder: wer lesen kann ist klar im vorteil! danke für erklärung...
Antworten
27
Aufrufe
1K
scottonin
S
Amy
Antworten
8
Aufrufe
983
Amy
Z
Ich schließe mich den anderen an und rate Dir aus eigener Erfahrung deinem Hund Ruhe beizubringen , je früher desto besser und das er lernt damit umzugehen . Welchen Charakter er mit sich bringt und bringen wird kann ich nicht wissen , aber die richtig lustige Zeit hast du noch vor Dir. Das du...
Antworten
7
Aufrufe
234
dasjanzons
dasjanzons
Grazi
Alle Hundekinder haben ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
187
Grazi
Zurück
Oben Unten