Seven stellt sich vor

Fire

10 Jahre Mitglied
Hallo, ich bin Fire und habe Seven aus dem Tierheim,

war Blitziebe

was soll ich sagen er ist Spitze und ........ gibt soviel zu sagen über ihn

Aber das wichtigste zuerst Seven hat heute den erweiterten Sachkundtest mit Bravur bestanden:love::love::love:

Hier mal 2 Bilder








Bedanken möchte ich mich auch ganz besondersssssssss bei allen denen die in Tierheimen Ihrer Freizeit opfern um den Tieren ein schöneres Leben zu geben.

Aber der meiste Dank geht an MIDIVI Sie hat mich erst dazu gebracht einem älteren Hund eine Chance zu geben, wir wollten nähmlich erst einen jungen Hund max 6-8 Monate.

Danke danke und nochmals danke.

Ciao und Grüße von


Fire , Seven und dem rest der Familienbande
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fire ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen:hallo:.
 
willkommen ! :)
schön das du dem kleinen kerl eine chance und ein zuhause gegeben hast !
 
Hallo und herzlich willkommen,ja,ja die Mid,hat doch ne große Überzeugungskraft:D,ich steh übrigens auch auf die älteren Semester.
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Huhu und Herzlich Willkommen!

Freut mich, dass du mit deinem Tierheimhund so glücklich bist!

Viel Spass hier!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei uns!

Ja, ja, Midivi - kenne sie nicht persönlich, aber wenn sie so "quatscht" wie sie schreibt, dann hattest Du sowieso keine andere Wahl ... wobei das zeigt, dass sie mit ihrer Einschätzung richtig liegt.
 
Nur zwei Fotos und dann von soweit weg.:motz:

Denk bitte auch an die älteren Semester hier im Forum- unsere Augen sind auch nicht mehr so GUT.:hö:

Ansonsten :love: Willkommen bei den Verrückten:lol:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:hallo::hallo::hallo:

Glückwunsch zum bestandenen erweiterten Sachkundenachweis:hallo:
 
willkommen im forum und viel spaß beim lesen, fragen, schmunzeln und grübeln

ich hoffe, ich trete jetzt nicht in ein großes fettnäpfchen, aber ich habe
da ein kleines namensprobelm mit dir und deinem hund


Hallo, ich bin Fire und habe Seven aus dem Tierheim,

ok - da ich davon ausgehe, daß kein mensch im th lebt... ist sven der hund

war Blitziebe

was soll ich sagen er ist Spitze und ........ gibt soviel zu sagen über ihn

Aber das wichtigste zuerst Seven hat heute den erweiterten Sachkundtest mit Bravur bestanden:love::love::love:

ok - den machen dann doch eher menschen - also ist doch sven der mensch ???

Hier mal 2 Bilder








Bedanken möchte ich mich auch ganz besondersssssssss bei allen denen die in Tierheimen Ihrer Freizeit opfern um den Tieren ein schöneres Leben zu geben.

Aber der meiste Dank geht an MIDIVI Sie hat mich erst dazu gebracht einem älteren Hund eine Chance zu geben, wir wollten nähmlich erst einen jungen Hund max 6-8 Monate.

Danke danke und nochmals danke.

Ciao und Grüße von


Fire , Seven und dem rest der Familienbande


nu bin ich also völlig verwirrt - nette idee, daß hier ein 4-pfoter seinen menschen vorstellt - oder doch nicht und der mensch heißt fire und der hund sven???

ist ja gut möglich nur - ein hund heißt sven???

bitte klär mich doch kurz auf, wer jetzt der hübsche hund auf den fotos ist, und wer sven ist

:hallo::hallo::hallo:
 
Ahhhja, DA ist Seven gelandet... herzlich Willkommen und bitte: Viele, viele Bilder und Geschichten rund um Seven !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seven stellt sich vor“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
arghhh....die letzten 2 zu mir bitte... schickst mir noch den Versand...
Antworten
1
Aufrufe
427
Honey81
Honey81
Midivi
Der hat 30 kg?? :confused: Ach Gott, das hätte ich nie gedacht, ich hätte auf höchstens 25 kg getippt. :D Ich guck mal im Tierheim....
Antworten
26
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Amy
Antworten
8
Aufrufe
982
Amy
A
Dann will ich mal. Ich wohne zwischen Bremen und Diepholz. Habe einen Schäferhund-Mix aus dem Tierschutz. Wenn Rocky nicht mehr da ist, will ich an die See, da eine Wohnung mit Hund immer schwierig ist. Wo ich jetzt wohne, ist mein eigenes Häuschen Meine Tochter hat inzwischen eine eigene Familie.
Antworten
0
Aufrufe
263
A
Valentino84
Was für eine dumme Person, diese Frau. Armer Hund!
Antworten
3
Aufrufe
492
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten