Seven, AmStaff, blau gestromt mit weiß. *23.11.08, lieb, verträgl.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kontakt, Bilder und Video:
oder Kontakt direkt über mich

Seven

American Staffordshire Terrier, männlich, *23.11.2008

Ich musste wegen illegaler Haltung von meinem Besitzer auf Anweisung des Ordnungsamtes abgegeben werden.
Ich bin superlieb, total freundlich, unverdorben, sehr verschmust und nett und obendrauf noch bildhübsch.
Ich freue mich über jeden, der sich mit mir befasst und meine Freude kann dann durchaus auch mal ganz schön umwerfend sein *grins* ;)
An meiner Erziehung muss man noch arbeiten, aber ich bin clever und lernwillig.
Der Besuch einer Hundeschule sollte selbstverständlich sein.
Ich bin verträglich mit Hündinnen und Rüden und werde gerne Zweithund.
Kinder wären auch kein Hindernis, nur sollten die kein Problem mit stürmischen Liebesbekundungen haben.
Wer mich halten will, der muss die gesetzlichen Auflagen erfüllen.
Infos hierzu gibt es beim Personal.


Eigene Anmerkung:
Extrem toller und lieber Hund, kommt auf den Fotos gar nicht gut rüber, da müssen wir nochmal neue schießen.
Ist wirklich bildhübsch und will einfach nur gefallen.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huch, hatte eigentlich Bilder mit hochgeladen :verwirrt:
Na dann eben nochmal :)
 

Anhänge

  • seven1_3_10.jpg
    seven1_3_10.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 90
  • seven2_3_10.jpg
    seven2_3_10.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 88
Seven hat schon Interessenten (eigentlich schon seit Samstag, seinem Abgabetag, da hatte eine Familie angerufen und nach einem jungen Kampfi gefragt und sind dann gleich vorbeigekommen).

Die Leute waren nun gestern zum Gassi da und haben ihn heute für einen Probetag mitgenommen.



Es wird sich zwischen Seven und Pumbaa aus dem Tierheim Frankenthal entscheiden, den sie sich auch noch angesehen haben.
Da hilft nur Daumen drücken, obwohl ich es Pumbaa natürlich auch gönnen würde, denn er ist ebenso lieb und ein absolutes Prachtexemplar......
 
Gerade nen Telefonanruf bekommen: Seven wird's *freufreu*

Das war meine kürzeste Kampfi-Vermittlung ever :D
Probetag war wohl supi.....aller hopp.....
Wenn es nur immer so laufen würde.

Morgen geht es aufs OA und der Tierheimvertrag wird gemacht und wenn ich dann das GO vom OA bekomme, dann kann er umziehen :)
 
Na das ist ja mal erfreulich.Für diese Hunde ist es wohl ein Glückstreffer, wenn er nicht so lang im Heim sitzen muss.Dann wünsche ich dem hübschen Buben mal alles Gute.
 
Ey, das geht nicht, du hast mich mit Nelly´s 3 Wochen geschlagen :lol::lol::lol:

Freut mich sehr, für Seven! Ist aber auch ein extrem hübscher Hund :love:
 
Nadine, man muß sich auch mal ne Niederlage eingestehen können :p:D ;)

Ich freue mich wirklich sehr für Seven, er bekommt ne supernette Familie.....
 
Wow, so schnell..., super, Seven wir freuen uns für dich, alles Gute im neuen Zuhause und laß dich ordentlich verwöhnen...;)
 
Sooo, Seven ist heute umgezogen. :)

Nadine:
Das mußt du jetzt erst mal toppen - 5 Tage von der Abgabe durch den Besitzer bis zur Neuvermittlung - Rekord :p :D

Mmh :gruebel:, heißt im Umkehrschluss, dass Lucky dafür nicht mehr in Frage kommt, er ist schon 3 Wochen da. Er hat aber auch schon Interessenten :musik:
Aber es heißt, dass wieder ein neuer Kampfi her muss, damit ich den Rekord schaffen kann :D Aber damit warten wir noch ein Weilchen, die Zwinger füllen sich :(

Echt toll! :love:
 
Wir sind auch voll :(
Drücke die Daumen für Lucky :hallo:
 
Schön, dass das so schnell geklappt hat :)

Aber mensch Mid, warum habt ihr ihn denn nicht als "voll krasser blue line pit bull" angepriesen, die sind doch momentan so gefragt? :lol: (natürlich nicht ernst gemeint!!! Hatte grad nur mal wieder so'n Thread gelesen :nee:)

Viel Glück für Lucky! :zufrieden:
 
Der Exbesitzer faselte auch etwas von blue line bei der Abgabe.
Ich habe ihm dann gesagt, daß diese Bezeichnung reines Vermehrer-Dummgebabbels wäre und div. Gehirnakrobaten immer wieder auf diesen Sch.eiß reinfallen und das Seven ein 0815 blau gestromter Staff mit weißen Abzeichen wäre......
Hat ihm irgendwie nicht gepasst :D, aber ich konnt's mir einfach net verkneifen :p
 
Dann hättest ihm vielleicht noch sagen soll, dass Blau mal ne Fehlfarbe war?/ist? und ein Gendefekt... :eg:
 
Hallo,

wollte mich mal vorstellen.

Wir sind die Familie, die sich Seven ausgesucht hat. Ob Grün, Schwarz, Rot, Braun, oder Blue Line egal wie er ausgesehen hätte, denke ich, dass wir Ihn genommen hätten. Es ist seine Art wie er die Dinge angeht, wie er sich in seinen Äußerungen / Mimik gibt, was uns sofort dazu bewegt hat Seven zu uns zu holen.

Nun muss ich mit meinem Hund ja nicht Angeben:), aber er macht schon Sitz, Platz, und läuft recht gut neben uns her, nicht immer aber das bekommen wir schon hin.

Hundeschule haben wir auch schon mal angeschnuppert, nächsten Donnerstag geht es los.

Gestern war ich mit Seven beim Arzt ist Kerngesund aber er hat Milben :(aber ist nur eine kleine Aufgabe in 6 Wochen ist alles wieder OK:love:.


Normalerweise wollten wir einen eher Jungen Hund Max... 12 Monate haben,

aber da war so eine Erfahrene Frau die mich überzeugt hat es zu versuchen, an dieser Stelle nochmals Danke, danke, danke :love::love::love:

Nun brauche ich eure Hilfe ich brauche ein Geschirr so wie es im Tierheim verwendet wird, ich habe mir eins aus dem Kölle Zoo gekauft für knapp 40 Euro aber das ist nicht gut es schürft vorne an der Brust, weil es vorne nicht gefüttert ist.

Hmmm ich habe es Natürlich nun etwas Modifiziert sieht etwas lachhaft aus, aber bis ich etwas anderes gefunden habe ok.






Hier mal ein paar Bilder vom Süßen Seven










So nun hoffen wir noch das er sich richtig gut einlebt, und viele viele Jahre bei uns sein wird.


Ciao

Fire
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Seven, AmStaff, blau gestromt mit weiß. *23.11.08, lieb, verträgl.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

heavendogs
arghhh....die letzten 2 zu mir bitte... schickst mir noch den Versand...
Antworten
1
Aufrufe
423
Honey81
Honey81
F
oh weia!!!! :cry: - ich glaube, ich habe ein augen- oder leseproblem!!!! ich habe immer S V E N gelesen und nicht seven 7 ---- aaahhh, wie blöd!!! und sven als hundename konnte ich mir nicht so vorstellen.. ich sags ja immer wieder: wer lesen kann ist klar im vorteil! danke für erklärung...
Antworten
27
Aufrufe
1K
scottonin
S
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
38
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
64
Grazi
Zurück
Oben Unten