Sehen eure Hunde jemandem ähnlich?

das einzig wahre gollum:



und die Fälschung zum Vergleich:

gollum03_Gollum_goodRen.jpg


Quelle:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blue hatte auch ähnlichkeit mit Dobby..

aber Luke hat seinen spitznamen nicht umsonst


2edo7ba.jpg


34eom4o.jpg

dr.soldberg
41592_197190142495_6954512_n.jpg





Amy das Erdmännchen

i5rzg2.jpg


bild_erdmaennchen.jpg

 
Mandy, die sieht tatsächlich aus wie Sid :love:

Soooo süß :love:
 
Loni sieht manchmal aus wie Fuchur :
Das ist auch Shimas Spitzname hier, wenn sie auf der Couch relaxt:
Fuchur
mcazgw.jpg

[FONT=&quot]
2db83mu.jpg
[/FONT]

Und früher als Asso auf dem Rücksitz im Kombi saß, haben wir uns immer freckgelacht als wir im Rückspiegel geguckt haben.
Wer guckte immer steiff und überheblich zurück?

BATMAN

[FONT=&quot]
2s0g37d.jpg
[/FONT]

corona sieht aus wie Sid aus Ice Age
Genial! Ich habe laut lachen müssen! :lol:
 
Ich schmeiss mich gleich untern PC,so geile,lustige Beispiele und alle soooo passend:gerissen::gerissen:.
Meine Chef's sagen immer Timmy säh aus wie ich oder umgekehrt,mit dem Unterschied,dass ich der "Kampfterrier" bin und Timmy ein Geschöpf des Himmel's,so die Aussage meiner Kerle,weiss nicht warum ich da schon über 20 Jahre arbeite......:D:lol:
LG der Terrier und das Himmelsgeschöpf
 
Als ich den Spacko das erste Mal gesehen habe (da war er noch jung, schlank, und nicht ganz ausgewachsen), hab ich gedacht: "Nee, ne? - Es gibt tatsächlich Hunde, die aussehen wie Keanu Reeves!"

Edit: Und schon war's um mich geschehen... :rolleyes::unsicher:

Es musste bloß ein schielender, hungerhakiger Dobi mit Riesenfüßen und schiefer Nase sein. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehen eure Hunde jemandem ähnlich?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. quasi der Lehrfilm für zukünftige Kaukasen/HSH Halter. So man danach überhaupt noch Einen will. :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
522
Podifan
Podifan
Podifan
Davon kam gestern ein Ausschnitt im TV, eine tolle Sache das Becken ist schön groß und Spass hatten die Hunde sehr :) wenn das bei uns in der Nähe wäre würde ich auch hinfahren.
Antworten
1
Aufrufe
544
Yannik
Blueshadow
Antworten
21
Aufrufe
3K
Blueshadow
Blueshadow
Becky1981
Ich putze nach dem Fressen und Trinken auch immer gleich die Sabberschnute ab. Einmal schütteln und die Küche würde aussehen wie ein Schweinestall. ;)
Antworten
8
Aufrufe
975
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten