Sehen eure Hunde jemandem ähnlich?

Honesty

KSG-Resulatat™
20 Jahre Mitglied
Bei Elli stellen wir immer wieder fest - je nachdem wie sie gerade guckt - dass sie Dobby extrem ähnlich sieht. Sie kann noch dobbyähnlicher gucken als auf diesem Bild :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honesty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaaaaaaaaaaaa ! Holly sieht definitiv aus wie "Ernest, der Vampir" !!!
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bonsai Boxerin Zoe hat ähnlichkeit mit Duffy Duck...:lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Tyra schaut manchmal aus wie ein kleines GollumGetier :lol: (aber ein niedliches) ;)
 
Ako sieht manchmal aus wie der sprechende Hund von Loriot :lol:.
 
Pinky and the brain :albern:

BlairSB1.jpg


04-rc1221-pinky_brain-777311.jpg

Quelle:
 
Bei Elli stellen wir immer wieder fest - je nachdem wie sie gerade guckt - dass sie Dobby extrem ähnlich sieht. Sie kann noch dobbyähnlicher gucken als auf diesem Bild :D

Mein 1. Hund Budges hatte den Spitznamen Dobby :love:
Eben weil er so aussah :D
Ich hab bei Staffs schon oft an Dobby gedacht :)
 
Jacky sieht aus wien...Gremlin...Gizmo



Und Mit Dobby hats Jacky auch ne ähnlichkeit *find* :lol:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Darla *Gröhl*

Ich finde Eibe sieht Darth Vader Ähnlich, vor allem wenn sie die Ohren anlegt :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bei Elli stellen wir immer wieder fest - je nachdem wie sie gerade guckt - dass sie Dobby extrem ähnlich sieht. Sie kann noch dobbyähnlicher gucken als auf diesem Bild :D

Mein 1. Hund Budges hatte den Spitznamen Dobby :love:
Eben weil er so aussah :D
Ich hab bei Staffs schon oft an Dobby gedacht :)
Jaaa :unsicher: !

"Böse Zungen" hier im Haus titulieren den Kissenprinzen auch häufiger so,meistens,wenn er seine Ohren seitwärts nach unten fährt und einen auf "Hubschrauberlandeplatz" macht :rolleyes: :lol: !

Loni sieht manchmal aus wie Fuchur :

fuchur.jpg

Quelle :
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hahahahaha toller Fred!

Ich mach mir mal Gedanken darüber wem meine Numsbirne ähnlich sieht :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehen eure Hunde jemandem ähnlich?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. quasi der Lehrfilm für zukünftige Kaukasen/HSH Halter. So man danach überhaupt noch Einen will. :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
520
Podifan
Podifan
Podifan
Davon kam gestern ein Ausschnitt im TV, eine tolle Sache das Becken ist schön groß und Spass hatten die Hunde sehr :) wenn das bei uns in der Nähe wäre würde ich auch hinfahren.
Antworten
1
Aufrufe
539
Yannik
Blueshadow
Antworten
21
Aufrufe
3K
Blueshadow
Blueshadow
Becky1981
Ich putze nach dem Fressen und Trinken auch immer gleich die Sabberschnute ab. Einmal schütteln und die Küche würde aussehen wie ein Schweinestall. ;)
Antworten
8
Aufrufe
962
PinkPanther
P
Zurück
Oben Unten