Wie sehen eure Hunde nach dem fressen aus?

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Huhu,

habt ihr auch solche Bilder zum zeigen?

Heute morgen gab es Rinderherz mit Quark, Honig und Ei zum Frühstück. :lol:

Die macht schoooooooooon wieder so ein peinliches Foddo von mir.....

Uploaded with

Ja nu Frauchen....Mach mich mal endlich sauber, statt peinliche Fotos zu machen. tztztz

Uploaded with
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich glaube das ich Größenabhängig, mein XXL Hündchen hatte nach dem Fressen auch immer eine Notration auf der Nase kleben :)
 
ich muss immer mit dem lappen die schnüss abwischen ..da ist keine zeit für bilder.. sonst schüttelt sich noch einer der hunde bääääähhhhh
 
:lol:

hier sieht der hund aus wie vorher, aber von der größe ist es auch nur ein drittel ;)
 
Falls da was im Pelz gespeichert wird, bleibt es nicht lange dort ... gesehen hab ich noch nix, weil die beiden sich anschließend gegenseitig gründlichst ablecken
 
ich hätte hier noch eins von letztem frühjahr, nachm eis schlecken :D
ansonsten halt ich es wie die anderen: möglichst schnell putzen ode rin den garten schicken, damit die wände sauebr bleiben :D
 

Anhänge

ich muss immer mit dem lappen die schnüss abwischen ..da ist keine zeit für bilder.. sonst schüttelt sich noch einer der hunde bääääähhhhh

deswegen bekommen all meine Hunde nur draussen ihr Futter und Wasser :lol:. Bevor sie wieder reindürfen, wird das Handtuch geschwungen. :D
 
Sooooo, heute Morgen gab es Fleisch mit Nudeln, Honig, Ei und etwas Aletegemüse allerlei. :)


Uploaded with


Uploaded with


Uploaded with
 
Ich putze nach dem Fressen und Trinken auch immer gleich die Sabberschnute ab. Einmal schütteln und die Küche würde aussehen wie ein Schweinestall. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Wie sehen eure Hunde nach dem fressen aus?“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. quasi der Lehrfilm für zukünftige Kaukasen/HSH Halter. So man danach überhaupt noch Einen will. :D
Antworten
34
Aufrufe
3K
HSH Freund
HSH Freund
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
522
Podifan
Podifan
Podifan
Davon kam gestern ein Ausschnitt im TV, eine tolle Sache das Becken ist schön groß und Spass hatten die Hunde sehr :) wenn das bei uns in der Nähe wäre würde ich auch hinfahren.
Antworten
1
Aufrufe
544
Yannik
Blueshadow
Antworten
21
Aufrufe
3K
Blueshadow
Blueshadow
Becky1981
Ich hab´leider - oder zum Glück - keine Bilder von Hollys´ innenarchitektischen Glanzleistungen... aber auch ihre Liste ist ... joah... etwas länger: Alle 4 Esszimmerstühle die Sitzflächen abgerupft, Stuhlbeine angekaut, ins Sofa ein riesen-breites Loch reingefressen und das Innenleben im...
Antworten
42
Aufrufe
3K
spikerico
spikerico
Zurück
Oben Unten