Sehe einige Bilder nicht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Moin moin,

ich hab mal wieder ein Problemchen...

Und zwar sehe ich seit ein paar Tagen einige Bilder nicht mehr. Z.B. ist in diesem Thread hier:



das Bild einer Katze eingebunden. Ich kann es bei der Ansicht nicht sehen, wenn ich aber in den Editier-Modus des Beitrags gehe (bin dort Admin), sehe ich sehr wohl die URL incl. img-code...

Oder hier soll "Danny" ein tolles Avatar haben - Ich sehe es nicht. Ebenso wie das Avatar von mir oder Midivi. Allerdings sehe ich das von Ines und Kimsky.

Es kann eigentlich nicht am Server liegen, da mein Avatar auf couch-gesucht liegt, Midivis oder auch das angesprochene Katzenbild z.B. nicht.

Hier in der Tiervermittlung hatte ich es gestern auch in einem Thread, daß mir das Bild des Vermittlungstieres nicht angezeigt wurde - Den finde ich aber leider nicht mehr.

Beim Firefox unter Extras > Einstellungen > Web-Features habe ich keine Bilder blockiert?

Gibt es noch andere Einstellungen, die ich evtl. verstellt haben könnte?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Problem habe ich ab und zu auch. Gestern habe ich bei Tiervermittlung ein Bild von Goldi Sam angehängt. Ich konnte es sehen, zwei Std. später nicht mehr :verwirrt: , und jetzt sehe ich es wieder.
 
Hallo Marion,

also die Bilder im ersten Teil (die Katze) sehe ich.

Allerdings die von dir beschriebenen anderen--> Avatar von Danny und Deins , sehe ich auch nicht. Meins und Kimskys sehe ich.

Bei dir sehe ich aber ein rotes Kreuz, so als ob ein Bild vorhanden wäre, bei Midivi und Danny allerdings ist es leer, haben sie überhaupt Bilder da drin???
 
Komisch... Also ich sehe bei meinem Avatar kein Kreuz sondern auch einfach nur Leere?
 
dein Browser kann das Bild nicht laden, weil er die URL nicht erreicht. Mögliche Gründe:
- Der Server mit dem Bild antwortet nicht oder zu langsam.
- Die Namensauflösung klappt bei dir nicht, weil dein Internetserviceprovider (ISP) einen Server zur Namensauflösung für Domain Name Service (DNS-Server) verwendet, der den Bild-Server nicht kennt oder dessen IP-Nummer nicht schnell genug herausfindet.
- ....
 
Also ist es ein hoffentlich vorübergehendes Serverproblem?

Ich habe ja schließlich in den letzten 2 Tagen nichts verändert...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehe einige Bilder nicht“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Meinen nächsten Augenarzttermin habe ich am 10.02., da mein Augenarzt erstmal natürlich nächste Woche im Urlaub ist. Jedenfalls soll ich dann zur Sehschule und es wird nochmals das Gesichtsfeld getestet. Langsam überlege ich aber schon, ob es vielleicht doch auch etwas mit Stress zu tun...
Antworten
40
Aufrufe
14K
Britta16
B
Rudi456
Oder ein Velociraptor mit O-Beinen :eek:
Antworten
11
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
F
In der Leiste oben auf Suche -> eigene Beträge oder ->eigene Themen.
Antworten
1
Aufrufe
612
Melas Milo
Melas Milo
L.E. Lassie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
8K
scully
_Billy_
und? ist die maus bei dir eingezogen? lg katrin
Antworten
8
Aufrufe
847
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Zurück
Oben Unten