Schweiz: Pitbull-Halter Schwer am Herz erkrankt

Bulligang

15 Jahre Mitglied
Pitbull-Halter Morris C. musste notfallmässig am Herz operiert werden. Sobald er gesund ist, wird er ausgeschafft.

 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bulligang ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du den Artikel gelesen Klopfer? Dann wüßtest du was ausgeschafft heißt und wohin der ausgeschafft wird ;) und du wüßtest auch das man ein Bett anzieht und nicht bezieht :D
 
Bulli-Maus, hab ich. Ich wollte nur sicher gehen :)

Ich beziehe oder anziehe kein Bett - dafür hab ich geheiratet :p

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Wenn es denn nur so einfach wäre....
Bis er sich von der OP "erholt" hat kann es ganz schön dauern....
Und von Italien aus ist er schnell wieder hier
 
Was mich eigentlich mehr interessiert, was ist mit den 3 Pittis passiert?

lg
kati
 
hallo

die sind tot. ich denke wenn in ch ein hund einen menschen tötet hat er keine überlebenschance, wieso die hunde so waren wie sie waren, wusste man eigentlich ganz gut - aber dies steht dann nicht zur diskussion.

sage es nicht gerne (oder etwa doch) am besten würde jemand am kabel/stecker ziehen.

gruss
mf
 
mmmh ihr wisst aber schon das es sich hier um die "B**d" der Schweiz handelt...liest sich alles sehr nach den üblichen Klischees...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz: Pitbull-Halter Schwer am Herz erkrankt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
@Bullblue Ja, den Kommentar find ich einfach genial. War auch eine super liebe Dame und Jack hat die so riiiichtig mit seinem Charme beschmissen :lol:
Antworten
12
Aufrufe
928
prisca
prisca
Lewis7
Das sechsjährige Mädchen dass beim Skifahren ausgerutscht und danach so abgestürzt ist. Waren ja mehrere Kinder involviert - Trainer hat die Piste verlassen.... Andere Zeitungen haben auch Meldungen drin - nicht Boulevard... wobei auch der Tagi ab und zu ganz schönen Mist rauslässt
Antworten
31
Aufrufe
2K
Salvation
Salvation
Lewis7
hallo wie gesagt salvation die bilder gingen nicht an die öffentlichkeit in keiner form und weise. wenn ich es nur im blick gelesen hätte, würde ich einen ..... drauf geben ! dass die alles "verdrehen" und "ausschmücken" usw. ist keine frage. dadurch dass ich schon länger um diese art hunde...
Antworten
28
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten