Schweiz: Pitbull-Halter gibt Fahrlässigkeit zu

30 Monate Gefängnis?

Oder

Pitbull-Halter: In drei Monaten wieder frei?
Der Hundehalter von Oberglatt, dessen Hundemeute vor einem Jahr einen kleinen Jungen zu Tode biss, ist wahrscheinlich bereits an Ostern wieder auf freiem Fuss. Der Gerichtspräsident streitet ab, dem Angeklagten einen «Medienrabatt» gewährt zu haben.



Nicht zu vergessen: Der Angeklagte hatte eine harte Jugend und wird ausserdem die Schweiz freiwillig verlassen. Er möchte übrigens gern nach Deutschland...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Antarres - den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch ;)

Wird aber bei uns wohl nochmals ein Verfahren geben - angestrebt vom Anwalt der Mutter die das Ganze beobachtet hat... sie und ihr Kind wären ja zuerst selber angegriffen worden
 
antarres schrieb:
Ehrlich gesagt ist's mir in diesem Fall lieber, wenn sich dieser Typ als totaler Assi herausstellt, als wenn er der 0815 Bieder-Typ wäre. So sollte wenigstens die meisten "Mitverfolger" dieses Dramas checken, dass der Hundehalter der Verschulder ist. Na ja, hoffen kann ichs wenigstens....

Seh ich genau so antarres! Hoffe ganz stark mit dir..........
 
Pitbull-Halter legt Berufung ein

Dielsdorf - Die tödliche Pitbull-Attacke auf einen Sechsjährigen in Oberglatt ZH muss auch vom Zürcher Obergericht beurteilt werden. Der im vergangenen Dezember zu zweieinhalb Jahren Gefängnis verurteilte Hundehalter hat Berufung eingelegt....

Quelle & kompletter Text:
 
Na hoffentlich halten sich die Medien diesmal zurück, damit die Höchststrafe ausgesprochen werden kann.
Ist schon dreist, da kommt ein Kind zu Tode und der "Täter" legt gegen die ohnehin schon lächerlichen 2 1/2 Jahre Strafe auch noch Berufung ein.
Verkehrte Welt!
 
Wegen dem geht jetzt die Hundenhetze weiter!! oh wenn ich den zwischen die Finger kriege!!! Da werde ich glaubs zum Kampfmensch!!!!:sauer:

Der soll doch froh sein, bei guten Verhalten is er doch im Frühling draussen, was will er noch mehr??
Hoffentlich wird die Strafe erhöht und nicht verkürzt, solch eine Dummheit muss einfach bestraft werden...
 
Nicht nur er zieht die Sache weiter sondern auch der damalige "Vermieter" sowie die Freundin von dem Typen....

Und ob deswegen die Hetze weitergeht weiss ich nicht? War eigentlich auch nach dem Urteil bei uns sehr ruhig.
 
ich mein die Hetze von den Medien, der Blick lässt keine Zeile einfach verfliegen, der nutzt alles was auf Kampfhund sein könnte aus!!

Bei uns im Aargau merken wir auch nicht, die leute begrüssen uns und unsere Hunde dürfen mit anderen hunden spielen...
 
War eigentlich gestern erstaunt dass es dem Blick gestern nur so eine "kleine" Meldung wert war...

Der Unfall in Engelsberg verkauft sich zur Zeit gerade wohl selber... :(
 
Welcher Unfall?

hab nichts gehört,
aber schon erstaunlich am Wochenende hatte Blick wieder eine schlagzeile von einem Amstaff der eine ganze Familie gebissen hatte in Kloten, doch dieser Text war mal wieder nur im Blick zu finden und sonst nirgends.... komisch komisch....
 
Das sechsjährige Mädchen dass beim Skifahren ausgerutscht und danach so abgestürzt ist. Waren ja mehrere Kinder involviert - Trainer hat die Piste verlassen....

Bulligang schrieb:
aber schon erstaunlich am Wochenende hatte Blick wieder eine schlagzeile von einem Amstaff der eine ganze Familie gebissen hatte in Kloten, doch dieser Text war mal wieder nur im Blick zu finden und sonst nirgends.... komisch komisch....

Andere Zeitungen haben auch Meldungen drin - nicht Boulevard... wobei auch der Tagi ab und zu ganz schönen Mist rauslässt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schweiz: Pitbull-Halter gibt Fahrlässigkeit zu“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

prisca
@Bullblue Ja, den Kommentar find ich einfach genial. War auch eine super liebe Dame und Jack hat die so riiiichtig mit seinem Charme beschmissen :lol:
Antworten
12
Aufrufe
911
prisca
prisca
Bulligang
Das Geld hätte man auch sparen können...
Antworten
8
Aufrufe
619
Tobi
Lewis7
hallo wie gesagt salvation die bilder gingen nicht an die öffentlichkeit in keiner form und weise. wenn ich es nur im blick gelesen hätte, würde ich einen ..... drauf geben ! dass die alles "verdrehen" und "ausschmücken" usw. ist keine frage. dadurch dass ich schon länger um diese art hunde...
Antworten
28
Aufrufe
2K
M
Zurück
Oben Unten