Tierheim Aixopluc: BART, 3 Jahre, Pitbull-Rüde - Vermittlung nur in die Schweiz

asti

10 Jahre Mitglied
BART: Pitbull-Rüde , Geb.: 01.2009 , Gewicht: 30 kg , Höhe: 57 cm

BART ist auch einer jener Hunde, bei denen man traurig wird, wenn sie ins Tierheim kommen, da wir wissen, das sie es kaum je wieder verlassen werden da sie im falschen Fell geboren wurden.
Dabei ist BART ein wunderbarer Hund, der es bis jetzt noch nicht gut hatte, im Leben. Als er kam war er extrem abgemagert, verwahrlost und unsicher. Doch das hat sich nun geändert und er zeigt sein seinen wahren Charakter. BART ist gehorsam, verspielt und sehr verschmust. Ein wirklich feiner Kerl, der ein Leben, bei einer liebevollen, kundigen Familie verdient hätte und es ihnen, durch seine Treue und Liebe danken würde. Einer Familie, die ihm zeigt, wie schön das Leben ist und die ihn raus holt, aus dem Leben und sterben, hinter Gittern!
BART ist gut verträglich mit anderen Hunden, nur Katzen mag er so gar nicht, daher sollten diese nicht im Haushalt leben.
Auf Grund seiner Rasse darf BART nicht in Deutschland leben und hat nur die Chance, eine Familie in einigen Kantonen, der Schweiz, zu finden.
Wer gibt BART eine Chance, auf ein gutes Leben?
BART ist gechipt, geimpft, kastriert und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet!













Kontakt Schweiz:
Franziska Beetschen Tel.: 0041 (0)34 4311145, Handy: 0041 (0) 79 3272574 , Mail: [email protected]

Kontakt Deutschland:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: [email protected]
Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail:
[email protected]

Kontakt Spanien:

Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: [email protected]





Homepage:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi asti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Aixopluc: BART, 3 Jahre, Pitbull-Rüde - Vermittlung nur in die Schweiz“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Russo: Pittbull-Mix, Geb.: 06.2007, Gewicht: 20 kg, Höhe:62 cm Der ruhige, ausgeglichene Russo wurde zusammen mit Laika von der gleichen Familie bei uns abgeben und wohnen nun auch bei uns zusammen. Wir wissen nicht viel über seine Vergangenheit. Er sitzt jedoch immer geduldig in seinem...
Antworten
0
Aufrufe
701
A
A
Antworten
2
Aufrufe
771
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten