Tierheim Aixopluc: RUSSO, 5 Jahre, Pittbull-Mix - Vermittlung nur in die Schweiz

asti

10 Jahre Mitglied
Russo: Pittbull-Mix, Geb.: 06.2007, Gewicht: 20 kg, Höhe:62 cm


Der ruhige, ausgeglichene Russo wurde zusammen mit Laika von der gleichen Familie bei uns abgeben und wohnen nun auch bei uns zusammen.
Wir wissen nicht viel über seine Vergangenheit. Er sitzt jedoch immer geduldig in seinem Zwinger und wartet das er in den Auslauf darf. Ist er erst dort, blüht der Rüde auf. Er hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden, weder mit Rüden, noch mit Hündinnen. Jedoch ist er ein wenig eifersüchtig sobald es um Futter oder auch Streicheleinheiten geht. Er wird nicht bösartig, er möchte nur immer der Erste sein. Am Besten wäre es, wenn er in eine Familie kommt, wo er die Nummer Eins sein darf, so zu sagen der König. Leider mag er Katzen überhaupt nicht. Demnach wäre es gut, wenn in seinem neuen Heim keine wären.
Er ist ruhig und ausgeglichen und geht gut an der Leine. In seinem neuen zu Hause sollte er Menschen finden, die schon über gute Hundekenntnis verfügen, da er ein wenig dominant ist. Er würde sich freuen, wenn er Sie bei Ihrer morgendlichen Joggingrunde oder einem ausgiebigen Spaziergang im Wald begleiten dürfte.
Wer hätte ein Platz in seinem Haus, ein gemütliches Körbchen und Liebe zu verschenken?
Aufgrund seiner Rasse ist Russo nur in manchen Kantone der Schweiz vermittelbar.

Russo ist geimpft, kastriert und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


13711158mc.jpg







Kontakt Deutschland:
Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: [email protected]
Rebecca Brock Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: [email protected]
Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: [email protected]


Kontakt Schweiz :
Tanja Borer Tel.: (0041) 622121302 , Handy: (0041) 798391994 ,Mail: [email protected]


Kontakt Spanien:
Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: [email protected]


Homepage:




 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi asti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tierheim Aixopluc: RUSSO, 5 Jahre, Pittbull-Mix - Vermittlung nur in die Schweiz“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten