Schwarze Liste von Firmen

Feli dM

hallo tierfreunde,
wer kann mir weiter helfen, ich brauche dringend die liste der firmen die tierversuche machen oder haben um diese firmen nicht zu unterstützen in dem man was kauft. ich will eigentlich produkte der frima prowin kaufen, dies will ich aber nur tun wenn diese keine tierversuchen machen oder hat. leider kann ich nichts finden.:heul:
danke schon mal.

liebe grüße Felicitas:)
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Feli dM ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...oder hier...

(Echt schwer, was zu finden, auf den Seiten sind die "Grossen" nichtmal aufgeführt...!?
 
Nochmal zu Prowin:
Die „Gabi Winter Natural Cosmetics“ umfassen ein Portfolio Ökologisch abgestimmter Naturkosmetika, die ohne Tierversuche hergestellt und durch ihre Verträglichkeit und Tragekomfort, auch bei sensibler Haut, überzeugen. Schier unbegrenzt sind die Einsatzmöglichkeiten von WINnano, einem innovativen und intelligenten Nano-Oberflächenschutzsystem, das effektiven Schutz gegen Bakterien, Keime und Viren im Haushalt bietet.



Quelle:

Allerdings ohne Belege...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schwarze Liste von Firmen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Was verstehst Du unter "die schwarze Liste"? Meines Wissens existieren mehrere davon. Das Problem aus meiner Sicht dabei: Diese ganzen Listen sind nur mit äußerster Vorsicht zu genießen, da die Eintragungen darauf in vielen Fällen nicht wirklich gut recherchiert sind. Oftmals landen dort Leute...
Antworten
9
Aufrufe
12K
kangalklaus
kangalklaus
devilblack
Schick mir eine PN mit Name und Adresse. ;) Parallel solltest Du aber auch beim Tierschutz in dem Ort, wo sie wohnt, anfragen. Sie rücken vielleicht nicht direkt was raus, aber Du kannt ja fragen, ob sie die Frau kennen und ihr ein Tier vermitteln würden. ;)
Antworten
1
Aufrufe
862
Marion
Marion
N8fee
Hallo Marion, ich habe Dir gestern die Mail geschickt. Wir haben uns jetzt entschlossen, die Seite etwas umzuarbeiten. Das werde ich heute abend noch machen. LG Sandra
Antworten
11
Aufrufe
974
N8fee
moni
Die Schwarze List gehört meine Meinung nach nicht veröffentlicht!! so ungefährlich ist das nämlich nicht. lg Veilchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten