schwarze (negativ) Liste

N8fee

20 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,

hier könnt Ihr mal sehen, wie es einem gehen kann.



Diese Seite habe ich mit ein paar anderen ins Leben gerufen, nachdem mir von einer ganz lieben Freundin erzählt wurde, daß ich mich auf einer schwarzen Liste befinde.

LG
Sandra
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi N8fee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, ich kenn die ja auch....

Also m. E. war die schon immer sehr fragwürdig.

Was ich auch mehr als seltsam finde, auf "meiner" sind fast 70% aus einer Stadt (Liste soll bundesweit sein)...

Und die Begründungen sind auch SEHR fragwürdig... :verwirrt:
 
Leider stehen einige Leute zu unrecht auf der Liste.Sie wird mittlerweile gern bei privaten animositäten einiger Leute und Vereine genutzt.
 
Was mich nur verwundert ist,das die Betreiber von Zerg z.B. schreiben lassen ohne es selbst zu recherchieren bzw.zu hinterfragen.Da kann jeder Depp seinen unqualifizierten Mist schreiben und die Leute sind dann abgestempelt.
 
devilblack schrieb:
Was mich nur verwundert ist,das die Betreiber von Zerg z.B. schreiben lassen ohne es selbst zu recherchieren bzw.zu hinterfragen.Da kann jeder Depp seinen unqualifizierten Mist schreiben und die Leute sind dann abgestempelt.

und genau das darf nicht mehr passieren.
Diese Listen sind genaugenommen Illegal. Aber sie haben schon ihre Berechtigung.
Nur ist es an den Betreibern sowas zu unterbinden.
Und das wollen wir mit der Page erreichen.

LG
Sandra
 
Ja sie haben ihre Berechtigung und es ist auch gut das es sie gibt,allerdings muß man auch vor Verleumdungen geschützt werden auf solchen Seiten und das kreide ich den Betreibern an,das sich darum nicht gekümmert wird.
 
Sandra, von welchem Betreiber stammen denn die Sreenshots, die auf der von Dir verlinkten Homepage zu sehen sind? Das ist ja echt 'n WItz.

Sab.
 
Sorry, aber das darf ich aus Datenschutzgründen nicht öffentlich schreiben.
Bei Anfragen schicke ich es aber gerne per PN.
Der Betreiber ist mir aber schon mal in einem anderen Fall sauer aufgestoßen.

LG
Sandra
 
Hallo zusammen,


heute morgen hat uns die Nachricht erreicht, das wir von der Liste genommen wurden.
Somit haben wir den 1 Schritt erreicht.
Jetzt würde mich mal Eure Meinung interessieren.
Seite weiter bestehen lassen und alles was auf die Katzennothilfe schließen läßt rausnehmen oder die Seite komplett runter nehmen?
Wir wollen ja auch erreichen, daß sich Vereine etwas mehr sensibilisieren was solche Einträge angeht und vieleicht auch mal die Betreiber genauer hinterfragen.
Also her mit Euren Vorschlägen.
Gestern habe ich aber auch erfahren, das die schwarze Liste von der tiervermittlung.de
aufgrund einiger ähnlicher Vorkommnisse bereits komplett runtergenommen wurde.
Das zeigt also, das wir wirklich kein Einzelfall sind.

LG
Sandra
 
Hi Sandra,

hattest Du mir die Mail geschickt oder war das eine andere Sandra?
 
Hallo Marion,

ich habe Dir gestern die Mail geschickt. Wir haben uns jetzt entschlossen, die Seite etwas umzuarbeiten. Das werde ich heute abend noch machen.

LG
Sandra
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „schwarze (negativ) Liste“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Antworten
9
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
L
Also ich war gerade beim Tierarzt. Die Warze hat sich entzündet, zum Glück ist die Entzündung noch ganz am Anfang. Mein Hund hat eine entzündungshemmende Spritze bekommen. Da mein Hund keine Milz mehr hat, kann sie die Entzündung nur schwer selber regulieren. Mal abwarten, Montag gehts zur...
Antworten
16
Aufrufe
15K
Lucilia
L
tessa
Antworten
28
Aufrufe
2K
Meike
matty
2 neuwertige schwarze Maulkörbe/ Baskerville-Ultra-Dog-Muzzle-Size 4; hier zu sehen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. für mittelgroße Hunde. Habe die Maulkörbe für ein Seminar gekauft, in dem sie dann nicht genutzt wurden. Die MK habe ich nur in der Wohnung zur...
Antworten
0
Aufrufe
881
matty
Nebelfee
Macht nix, ich war eh nicht da. Vielen, vielen lieben Dank :love::love: ich hab mich sehr gut erholt.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Blackcat
Zurück
Oben Unten