Kann mal jemand auf die Schwarze Liste gucken?

devilblack

15 Jahre Mitglied
Hallo,

mein Nachbar möchte nun die Katze,die er ebenfalls wie ich in die Hand gedrückt bekommen hat vermitteln,es ist auch eine junge Frau da die Interesse hat.Könnte jemand mit Zugriff auf das Zergportal auf die Liste gucken ob sie vielleicht drauf steht?
Wäre dringend. Adresse gebe ich gern raus.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi devilblack ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schick mir eine PN mit Name und Adresse. ;)

Parallel solltest Du aber auch beim Tierschutz in dem Ort, wo sie wohnt, anfragen. Sie rücken vielleicht nicht direkt was raus, aber Du kannt ja fragen, ob sie die Frau kennen und ihr ein Tier vermitteln würden. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann mal jemand auf die Schwarze Liste gucken?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Was verstehst Du unter "die schwarze Liste"? Meines Wissens existieren mehrere davon. Das Problem aus meiner Sicht dabei: Diese ganzen Listen sind nur mit äußerster Vorsicht zu genießen, da die Eintragungen darauf in vielen Fällen nicht wirklich gut recherchiert sind. Oftmals landen dort Leute...
Antworten
9
Aufrufe
12K
kangalklaus
kangalklaus
F
Nochmal zu Prowin: Quelle:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Allerdings ohne Belege...
Antworten
4
Aufrufe
12K
carenina
N8fee
Hallo Marion, ich habe Dir gestern die Mail geschickt. Wir haben uns jetzt entschlossen, die Seite etwas umzuarbeiten. Das werde ich heute abend noch machen. LG Sandra
Antworten
11
Aufrufe
975
N8fee
moni
Die Schwarze List gehört meine Meinung nach nicht veröffentlicht!! so ungefährlich ist das nämlich nicht. lg Veilchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
Zurück
Oben Unten