Schnelle Hilfe! Schwangere Katze zu verschenken

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Huhu,

mir ist sobend eine negative Anzeige aufgefallen und wollte fragen, ob jemand diese Katze da rausholen könnte. Der Tierschutz macht da nichts! Habe ebend mit diesem telefoniert. Den Link zur Anzeige setze ich nicht hier rein. Nur den Text. Was ich darüber denke, kann sich ja jeder selber denken. Ich habe auch gerade verusucht diese Person zu errichen, aber leider ging keiner dran. ich habe Angst, das sie von den falschen Händen, in die nächsten schlechte Händen geriet. Die katze befindet sich in 32257 Bünde

Süße,schwanger Katzenmami zu verschenken! Da ich aus familiären Gründen umziehen muss und in der neuen Wohnung keine Tiere erlaubt sind, muss ich meine schwanger Katze schweren Herzens abgeben.
..sie ist 1 Jahr und 5 Monate alt (geb.15 April 2007)
..die Geburt müsste jetzt im September/Oktober sein
..das ist ihre zweite Schwangerschaft (1Wurf 3Kitten)
..sie frisst nur Trockenfutter (egal welche Marke)
..Nassfutter mag sie nicht
..Katzenleckerlie liebt sie
..muss 1x die Woche gebürstet werden (Bürste bekommen sie von mir geschenkt)
..solange ihr WC sauber ist,geht sie da auch brav drauf
..geimpft wurde sie noch nie,wurmkuren hat sie auch nie bekommen,krankheiten hatte sie auch nie
..ansonsten ist sie ganz pflegeleicht,lieb,verspielt und verschmust!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wohne leider sehr weit entfernt - aber vielleicht kann jemand die Katze dort heraus holen und sie in ein Tierheim bringen (zur Not eben als Fundkatze deklariert :unsicher:). Becky, wohnst Du auch zu weit weg?
 
Nein, ich wohne nicht weit von Bünde, aber ich habe kein Auto. Habe die Person jetzt erstmal angeschrieben und gefragt, ob die Katze überhaupot noch da ist. Ja, das mit dem Tierheim hatte ich auch vor. Hier kann ich sie leider nicht aufnehmen, da wir selbst Katzen haben und ich nciht weis, ob und was für Krankheiten die Katze hat. Es gibt ja viele Krankheiten die man einer Katze nicht ansieht, aber ansteckend ist. So wie FIP.
 
Habe da auch angerufen,ging ebenfalls niemand dran.Habe auch eine Mail dahin geschickt....hoffe da meldet sich jemand,wir könnten die Katze sofort abholen,ist nicht sehr weit von uns...
Drückt die daumen!!!
LG
 
ich würde sie nehmen - ich hab hier Platz für Katzenwelpen .
 
Leider hat sich bisher nichts getan! Es geht keiner ans Telefon und auf Mails wird auch nicht geantwortet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnelle Hilfe! Schwangere Katze zu verschenken“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Bei ein kleiner welpe rate ich das dringend ab, weiss gott das ich mit gift um mich schmeisse, aber 8,5 wochen alt?
Antworten
21
Aufrufe
2K
toubab
toubab
C
  • Gesperrt
Prima. :-) Ich denke, es wäre besser, nun einen neuen Vermittlungsthread aufzumachen - Ich schließe darum hier mal. :)
Antworten
57
Aufrufe
6K
Marion
H
Toll, dass es deinem Hund wieder besser geht. Trotzdem verstehe ich zum einen dieses Zusammenhang nicht: Was hat eine "Reizüberflutung von Hundenahrung" nun mit einem Suchdienst für Tieräzte zu tun? Zum anderen empfehle ich jedem, sich die Visitenkarten/Kontaktdaten von Ärzten und Kilinken...
Antworten
5
Aufrufe
597
B
F
Aus dem Animals' Angels Newsletter vom 01.06. mit der Bitte um Unterstützung durch Unterzeichnung der Petition. LG Fridolina
Antworten
0
Aufrufe
712
Fridolina
F
Tiffi
hm ich versteh den sinn noch nicht genau von der hp und was willst du dazu in deiner semesterarbeit schreiben? welche thesen verwenden??? lg Mascha
Antworten
1
Aufrufe
737
maschugge
maschugge
Zurück
Oben Unten