Schnelle hilfe für semesterarbeit

Tiffi

10 Jahre Mitglied
Hallo!!!
bräuchte mal eure hilfe
also
wir machen jetzt in der schule semesterarbeiten
und erst hatte ich keine idee obwohl wir schon hätten anfangen müssen.
Dann hat meine freundin mich auf eine idee gebracht ich sollte doch versuchen eine webseite über tierschutz also ausgesetzte tiere ,tiere im tierheim usw. machen. Ich fand de idee sofort super aber naja weiß nich gena wie ich das machen soll und muss mich jetzt beeilen hat vllt. einer von euch nen tipp oder rat für mich wäre wichtig???
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tiffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hm ich versteh den sinn noch nicht genau von der hp und was willst du dazu in deiner semesterarbeit schreiben? welche thesen verwenden???

lg Mascha
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnelle hilfe für semesterarbeit“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Bei ein kleiner welpe rate ich das dringend ab, weiss gott das ich mit gift um mich schmeisse, aber 8,5 wochen alt?
Antworten
21
Aufrufe
2K
toubab
toubab
C
  • Geschlossen
Prima. :-) Ich denke, es wäre besser, nun einen neuen Vermittlungsthread aufzumachen - Ich schließe darum hier mal. :)
Antworten
57
Aufrufe
6K
Marion
H
Toll, dass es deinem Hund wieder besser geht. Trotzdem verstehe ich zum einen dieses Zusammenhang nicht: Was hat eine "Reizüberflutung von Hundenahrung" nun mit einem Suchdienst für Tieräzte zu tun? Zum anderen empfehle ich jedem, sich die Visitenkarten/Kontaktdaten von Ärzten und Kilinken...
Antworten
5
Aufrufe
603
B
F
Aus dem Animals' Angels Newsletter vom 01.06. mit der Bitte um Unterstützung durch Unterzeichnung der Petition. LG Fridolina
Antworten
0
Aufrufe
714
Fridolina
F
Doug-Frauchen
Snief, das wusste ich nicht, danke feur die Klarstellung! Mir wurde das fuer Bluterguesse im Becken empfohlen und ich dachte, man kann das so uebertragen. Aber in dem Fall hier ist ja eine Wunde von aussen, da ist das vielleicht wirklich nicht so gluecklich.
Antworten
9
Aufrufe
3K
Melas Milo
Melas Milo
Zurück
Oben Unten