Rocky's schnelle hilfe

Holger1488

Hallo

Ich wollte euch einen Tip geben ausndem Internet.



alles kostenlos,schnelle Suche von Klinken Ärzten Auffangstadion Krankheiten Erste Hilfe alles was Ihr in einem Notfall braucht.

Mir selber und meinem Rocky hat es gestern geholfen.Das Ruhrgebiet ist groß und Man weiß ja auch nicht ganau wer hat auf und vokalem wo sind den genau die Ärtze.zwei drei Klicks und schon hab ich mein Arzt gehabt.

solche Seiten sollten gefördert werden und nicht eine vollkommene Reizüberflutung von hundenahrung.Man weiß ja gar nicht mehr was man kaufen soll.

Nun Ja mein Rocky ist wieder auf dem Weg der Besserung. Gott sei Dank.

liebe Grüsse Tobi
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Holger1488 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Davon ab, dass bei uns eine große Klinik fehlt, kommt es mir arg komisch vor, dass Du Dich in etlichen Foren anmeldest und als ersten und einzigen Beitrag diese unfertige Seite verbreitest.

Mir würde diese Seite nicht wirklich helfen da die Klinik bei mir um die Ecke fehlt. Zudem sollte man ja auch nicht erst im Fall des Falles anfangen zu suchen sondern eine Klinik in der Nähe mit 24 Std. Dienst notieren und ins Navi speichern.

Aber schön, wenn es bei Dir Erfolg hatte und es dem Hund gut geht. ;)

Solltest Du der Betreiber der Seite sein, solltest Du aber noch etwas mehr Recherche betreiben und veruschen wenigstens alle Kliniken zu erfassen.
 
Ich hab auch für alle Eventualitäten Ansprechpartner im Handy gespeichert. Auch weiss ich jederzeit, wo ich von zu Hause aus hinfahren kann, also auch Tierkliniken mit 24/7-Service.
Für unterwegs ist die Nummer vom Tier-Rettungswagen gespeichert.

Und für Fremdumgebungen habe ich im Smartphone die Veterinär-Such-App.

Mehr brauche ich eigentlich nicht...

Edit:
gerade habe ich mal meine Postleitzahl bei der Seite eingegeben. Angezeigt wird nur eine einzige Tierklinik und das ist leider die, bei der ich persönlich schlechteste Erfahrungen gemacht habe. Die neue Tierklinik in Düsseldorf, die einen sehr guten Ruf genießt und wesentlich mehr und besseren Service anbietet, wird mit vorenthalten.
 
Toll, dass es deinem Hund wieder besser geht.

Trotzdem verstehe ich zum einen dieses Zusammenhang nicht:
solche Seiten sollten gefördert werden und nicht eine vollkommene Reizüberflutung von hundenahrung.Man weiß ja gar nicht mehr was man kaufen soll.

Was hat eine "Reizüberflutung von Hundenahrung" nun mit einem Suchdienst für Tieräzte zu tun?


Zum anderen empfehle ich jedem, sich die Visitenkarten/Kontaktdaten von Ärzten und Kilinken in der Nähe schon vor einem Notfall zu besorgen damit man dann nicht mehr lange suchen muss.
Wir haben hier unseren Haustierarzt, unseren zweiten Haustierarzt, der aber auch Notfälle macht und die Tierklinik, die rund um offen ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rocky's schnelle hilfe“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Gute Reise Rocky :-(
Antworten
10
Aufrufe
628
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
Rocky ist am 23.07. ausgereist und ist in seinem neuen Zuhause superglücklich! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
442
Grazi
Grazi
Rocky wurde im Tierheim abgegeben, da seine ehemaligen Besitzer keinen Wesenstest mit ihm machen wollten.... Leider war es bislang nicht möglich, im Tierheim mit ihm den Wesentest anzugehen, seine Tierpfleger arbeiten aber natürlich weiterhin mit ihm und Rocky wird auch ruhiger vom Wesen...
Antworten
1
Aufrufe
574
Grazi
Grazi
Rocky hat eine Couch ergattert! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
776
Grazi
Zurück
Oben Unten