Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadlenBella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mich hat einer der Kandidaten massiv körperlich bedrängt, weil ich gefragt habe in welche Richtung er läuft und dann die andere gewählt habe ....das schlimmste an der ganze Sache war, dass ich eigentlich von mir geglaubt habe, dass ich ne toughe Frau bin , die sich wehren kann.....da merkt man erst, wie schlimm das ist, wenn man sich körperlich unterlegen fühlt....ich konnte mich zwar verbal wehren, aber es hat mich sehr mitgenommen.....eigentlich hätt ich Anzeige erstatten sollen, macht „man“ halt auf dem Dorf nicht

Das tut mir leid, dass du diese Erfahrung gemacht hast.
 
Das ist eine Sache, die ich nicht nachvollziehen kann.

Doch, ich schon - da sieht man sich nicht nur zweimal wieder, sondern evtl. fast täglich und für sehr viele Leute ist halt "der, der anzeigt", der Böse, weil "war ja nix. Hier doch nicht." Dann hat man nicht nur den Deppen, der einen verfolgt, sondern noch dessen ganze Sippschaft und Freundeskreis, die einen schneiden, wenn man Pech hat.
 
Schlimm sowas.
Ob was bei einer Anzeige rumkommt ist auch die Frage, vor allem wenn es keine Zeugen gibt
 
Zu so einem Verhalten wie von @Piate geschildert fallen mir wirklich nur böse Sachen ein.
Was muss man(n!) für ein absolut kranker Mensch sein, um sich so zu verhalten?

Ich bin selbst auch nicht auf den Mund gefallen und kann mich sehr gut wehren, aber ich kenne das Gefühl dieser absoluten Machtlosigkeit, wenn so ein Typ dann einfach nicht verschwinden will, auch. Und als Frau haut man dem dann halt auch nicht einfach auf die Fre**e weil er es nicht kapiert. Denn wenn der sich dann wehrt zieht man ja den Kürzeren.

Ich könnte so viele Situationen aufzählen, die mir nur passiert sind, weil ich eine Frau bin und mein Gegenüber ein Mann, das ist wirklich schlimm.
Immerhin waren manche dieser Kerle wirklich geplättet wenn ich sie dann verbal fertig gemacht habe, oder dieses A*loch, was ich durchs halbe Dorf gejagt habe, nachdem der mich angegrabscht hatte...
 
Tut mir Leid wenn meine Aussage irgendwie doof ankam. Das wollte ich nicht.
Ich kenne solche Situationen auch zur Genüge und ich weiß eben, wenn man nichts macht ist es genau das, was solche Leute wollen: Kleinhalten. Sowas darf man niemanden durchgehen lassen!
 
Mir kommt es ja so vor, dass diese ganzen sch...ß Begegnungen in der Corona-Zeit noch zunehmen.
 
Leider sind die Hunde nicht so beeindruckt wie die Halter, vom knurrenden Schäferhund an der Leine. Der Labbi will trotzdem „Hallo“ sagen :asshat:
Tak trägt ja draußen Maulkorb, und ich habe eigentlich immer das Glück, dass sämtliche Hundehalter ihre freilaufenden Tiere schon auf Meilen Entfernung einfangen und anleinen. Manchmal hat so ein "Accessoir" auch seine Vorteile.
 
Was ich gemacht habe ist, dass ich es überall und weiträumig erzählt habe....im Moment konnte ich mich leider nicht so wehren, wie ich es gerne getan hätte.....das war die schlimmste Erfahrung......aber durch den dorftratsch hat er sich sicher das ein oder andere rechtfertigen müssen
 
Jupp, mittlerweile Standard der Spruch.
Der Typ hat sich aber wirklich einen Spass draus gemacht und ist ihr auf 3 Meter Abstand hinterher gelaufen und hat sie regelrecht verfolgt.
Mal abgesehen davon, wie sch.eiße man sein kann, aber das nur, weil jemand keinen Kontakt zwischen den Hunden will. Das ist doch nur noch irre. Und sowas passiert mit dem Hippie ständig - ob Bürgerpark oder Pampa, der Pudel zieht das magisch an.
Handy raus, Foto machen, anzeigen....
 
Was hättest du denn gerne gemacht in der Situation?
Na ja, er ist ja nicht in drei Meter Entfernung gelaufen, sonder hat die Arme sehr nah um mich gebreitet und ist um mich rumgetanzt und hat rumgeschrien: dann lauf wo du willst mit deinem Edelhund Handy wäre schwer gewesen, aber das hätt ich zumindest rausziehen sollen
 
wegen was, wenn der dort 'zufällig' mit drei Meter Abstand Gassi geht?

Ach, auf mal ist das nicht mehr so schlimm ?
Also soll sie sich das einfach gefallen lassen...:nee:
Es muss keiner auf 3m direkt hinter mir spazieren gehen, ich glaube nicht, das der Weg dort so schmal war.
Ich muß ja auch nicht anzeigen, aber behaupten kann ich es.
Und meistens reicht schon das Zückens eines Handy's um solche Typen auf Abstand zu vringen.
 
Na ja, er ist ja nicht in drei Meter Entfernung gelaufen, sonder hat die Arme sehr nah um mich gebreitet und ist um mich rumgetanzt und hat rumgeschrien: dann lauf wo du willst mit deinem Edelhund Handy wäre schwer gewesen, aber das hätt ich zumindest rausziehen sollen

Übel.
Hast du ihm sagen können, dass er Abstand halten soll, bzw. damit aufhören?
Wenn er deine Aufforderung Abstand zu halten ignoriert hat, dann hättest du meines Erachtens auch herzlich wenig machen können, ihn wegzuschubsen hätte vielleicht eine Eskalation bewirkt...
 
Ich hab wohl im Gegensatz zu Zucchini und manch anderen Damen die Vorteile nicht auf den ersten Blick als "weiblich" identifiziert zu werden und das bei einem Dobermann andere Hundehalter die Überlebenschancen von "das klären die unter sich" ungünstig für den eigenen Hund einschätzen (hat also einen Vorteil, dass die Mademoiselle den Standard knackt)...

:rolleyes: Mir hilft das irgendwie nicht wirklich... also das nicht weibliche...
Und selbst drei Bullterrier sind offensichtlich nicht erschreckend genug...

Wobei manchmal (wenn auch selten) schon – wenn ich die Panik und das Entsetzen in den Augen Mancher sehe beim Anblick meiner Mädels, dann muss ich schon auch mal grinsen :cool:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
589
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten