Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

Wir sind aber auch schon so manches Mal beim Blick auf den Parkplatz abgezogen. Wohlwissend, dass rund 90% der HH ihren Tut Nix (was auch gerne stimmen mag, mir aber egal ist!) im Leinenpflicht Gebiet nicht anleinen und nicht unter Kontrolle haben.
Fängt ja schon auf dem Parkplatz an - Kofferraum auf, Einfluss Null. :rolleyes:

Hast du uns gerade mit unfähigen Tut-nix-Haltern verglichen? :motz::lol:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi MissNoah ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Favorit auf der Wiese ist immernoch der Hund der IMMER beim Aussteigen aus dem Auto, als erstes Leute auf dem Parkplatz angreift. Der Ablauf ist jedesmal gleich. Und die Besitzer immer gleich überrascht. Nur das Ding namens Leine ist immernoch nicht am Hund. :lol:
 
Ihr müsst euch nur so unmöglich verhalten, dass die unmöglichem HH die Richtung wechseln, wenn sie euch sehen......bei mir klappt das ganz gut :cool:
 
Ihr müsst euch nur so unmöglich verhalten, dass die unmöglichem HH die Richtung wechseln, wenn sie euch sehen......bei mir klappt das ganz gut :cool:

Leider sind die Hunde nicht so beeindruckt wie die Halter, vom knurrenden Schäferhund an der Leine. Der Labbi will trotzdem „Hallo“ sagen :asshat:
 
Leider sind die Hunde nicht so beeindruckt wie die Halter, vom knurrenden Schäferhund an der Leine. Der Labbi will trotzdem „Hallo“ sagen :asshat:
Ich muss dazu sagen, die allermeisten sind unsere Freunde :) aber es gibt so zwei , drei Kandidaten im Gassigebiet, die gehen gar nicht. Und als Luc alt, wackelig mit Kreuzbandriss mit Gassi war , da bin ich zur Löwin mutiert.....der Eindruck scheint sich eingeprägt zu haben:gerissen:
 
Wenn ich mir das so durchlese geht es hier im Wald ja noch halbwegs gesittet zu, wobei ich auch so geh dass möglichst wenig los ist.
 
Ich hab wohl im Gegensatz zu Zucchini und manch anderen Damen die Vorteile nicht auf den ersten Blick als "weiblich" identifiziert zu werden und das bei einem Dobermann andere Hundehalter die Überlebenschancen von "das klären die unter sich" ungünstig für den eigenen Hund einschätzen (hat also einen Vorteil, dass die Mademoiselle den Standard knackt).

Meine Mutter würde mit dem Pudel zuletzt von einem anderen Hundehalter verfolgt, weil er meinte die Bitte meiner Mutter, "kein Kontakt an der Leine", als Aufforderung zu verstehen.
 
Meine Mutter würde mit dem Pudel zuletzt von einem anderen Hundehalter verfolgt, weil er meinte die Bitte meiner Mutter, "kein Kontakt an der Leine", als Aufforderung zu verstehen.

Ich kann das plärrende "Dann leinen sie doch ab!!!" quasi bis hier hören :wtf:
 
Ich kann das plärrende "Dann leinen sie doch ab!!!" quasi bis hier hören :wtf:

Jupp, mittlerweile Standard der Spruch.
Der Typ hat sich aber wirklich einen Spass draus gemacht und ist ihr auf 3 Meter Abstand hinterher gelaufen und hat sie regelrecht verfolgt.
Mal abgesehen davon, wie sch.eiße man sein kann, aber das nur, weil jemand keinen Kontakt zwischen den Hunden will. Das ist doch nur noch irre. Und sowas passiert mit dem Hippie ständig - ob Bürgerpark oder Pampa, der Pudel zieht das magisch an.
 
Ich kann das plärrende "Dann leinen sie doch ab!!!" quasi bis hier hören :wtf:

Und dann wird mit völligem Unverständnis reagiert, weil man nicht MITTEN in der Stadt den Hund von der Leine lässt.

Im Wald bin ich inzwischen auch lockerer, wenn der andere Hund nicht angeleint wird und auf uns zu marschiert, dann lass ich Caleb auch laufen. Der ist ja nicht unverträglich.

Und mir ist es im Auslaufgebiet auch schon passiert, dass er einfach abgezischt ist, zu einem anderen Hund, weil ich unaufmerksam war. Da hab ich mich entschuldigt und in Grund und Boden geschämt.
 
Mich hat einer der Kandidaten massiv körperlich bedrängt, weil ich gefragt habe in welche Richtung er läuft und dann die andere gewählt habe ....das schlimmste an der ganze Sache war, dass ich eigentlich von mir geglaubt habe, dass ich ne toughe Frau bin , die sich wehren kann.....da merkt man erst, wie schlimm das ist, wenn man sich körperlich unterlegen fühlt....ich konnte mich zwar verbal wehren, aber es hat mich sehr mitgenommen.....eigentlich hätt ich Anzeige erstatten sollen, macht „man“ halt auf dem Dorf nicht
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
584
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten