Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  1. Ist bei Diego genauso.
    Wenn ich an schwierigen Zaunberserkern vorbei muss, leine ich ihn ab und wir gehen zügig vorbei.
    Klappt viel besser als an der Leine.
     
    #7841 Cave Canem
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ich denke das ich das auchprobieren könnte, einfach nicht beachten, nur handelt es sich bei mir nicht um fremde hunden, aber menschen, die sich auch noch falsch benehmen. das ist mir zu heiss.

    ich kam am sonntag mit ein taxi zum haus mit meine einkäufe, welcome beisst tatsächlich in die reifen, ausser rand und band.
    Es hat vorteile : das spricht sich rum, bei mir kommen keine einbrecher.
     
    #7842 toubab
  4. Heute muss ich an die 5! Hundebesitzer in Apolda mein :respect: aussprechen.

    Ich hab meinen Mann heut aus der Klinik abgeholt und mir vorher ne schöne Runde um das Areal ausgesucht und bin ne Stunde eher hingefahren.

    Der 1. Schock kam als ich die Beschilderung las ( mit Uhrzeitangabe) :

    HUNDEAUSLAUFGEBIET

    Ich war 10 min über der Anleinpflicht! Also gut, keine Alternative, und Sonntag kurz nach 9:00 Uhr.... wir sind los.

    Der 1. Hund. Sie sieht uns, nimmt den Hund an die Leine. Ohne das ich fragen musste:love:.. kein Theater Leine locker, weiter 2. und 3. Hundehalter genauso.

    Gut,beim schwarzen Riesen Hund war Luna nicht mehr so entspannt. Es gab aber genug Platz. Die Frau meinte, alles gut, dass kennen wir.

    Dann eine Erhöhung. Luna ran an mich aber ich war locker. Dahinter eine große Wiese. Ein Hundehalter mit Wurfseil. Wir sind stehen geblieben und schauten kurz zu. Er sah uns und leinte seinen Hund an:love:.

    Dann kam ein matschiges schmales Stück neben einer Kuhherde von oben ein kläffender Westi an der Flex. Wir wieder ein Stück zurück um sie vorbei zu lassen. Da bedankte sich der Besitzer und meinte, ja er denkt ihm gehört die Welt.

    Ich bin echt immer noch baff, das es auch solche HH in unsrer Nähe gibt und wünsche
    Euch allen einen schönen 4. Advent :herzen::herzen::herzen:
     
    #7843 Rudi456
  5. Eben beim TA wegen Crab:

    Tierbesitzer: Oh. DIESE Hunde sieht man aber nur noch sehr selten!
    Tierärztin: Tja, dann müssen sie halt zweimal hingucken.

    :lol:
     
    #7844 Crabat
  6. Meine Patentochter und ich haben letztens im Nachbarort ja n Bulli gesehen. Die Halter haben sich sehr gefreut, als wir sie angesprochen haben. Der Blick war aber erst: "was kommt jetzt wieder?! :wtf:" Als ich dann aber gefragt hab, ob ich mal Hallo sagen darf, war ihnen wohl klar, dass kein blöder Spruch kommt. War n zu gross geratener Mini, namens Turbo :sarkasmus:
    Schön eingematscht und sehr freundlich :D
     
    #7845 pat_blue
  7. Heute am Deich lang gelaufen und das Dobertier hat getan, was man als Dobertier am Deich dem Gesetz nach so tut.
    Im Galopp immer wieder den Deich rauf und runter, oben eine halbe Sekunde Ausschau gehalten und wieder von vorne

    Irgendwann kamen Hundehalter von vorne, ich hab sie ran genommen und da die oben und wir unten waren ging das auch geräuschlos

    Der Mann, mit Blick zu Ylvi: der ist aber noch jung, gell? Der hat noch power

    - ja, die wird nächstes Jahr erst zehn

    Ungläubige Blicke seinerseits, beleidigt mit seiner Frau weiter gelaufen

    :kp:
     
    #7846 DobiFraulein
  8. Auf FB ein Foto von Lexy in einer AmBull Gruppe gepostet.

    Antwort: Figur ist top, aber bissle wenig Muskeln

    :verwirrt: Also okay, sie ist grad nicht in shape, aber wenig Muskeln hat ihr auch noch niemand nachgesagt :lol:

    Ich hab dann mal ihren Hund gestalkt ... dicke Wurst :schmoll::rede::lol: Aber immerhin war sie nett :respekt:
     
    #7847 BabyTyson
  9. Ich hätte höchstens den Gesichtsausdruck moniert. Wobei Ty auch sehr lustig guckt. :sarkasmus:
     
    #7848 Lille
  10. Ne war ein anderes Foto :tuedelue: Das ist Lexy "Du kommst hier nicht rein!"-Türsteher Pose :bb: Bild dient nur der Veranschaulichung "keiner"-Muskeln :lol:
     
    #7849 BabyTyson
  11. Ich bin schlecht. Ich mache sein Leben schlecht. Sowieso, er hat das schwerste Leben von allen :help: Die Nummer kenne ich schon :king:
     
    #7850 BabyTyson
  12. Dass sie "keine Muskeln" hat, wissen wir doch auch so :rede:
     
    #7851 Lille
  13. Er ist eben ein klasse Hund. Den Blick muß Hund erst mal drauf haben.:love:
     
    #7852 matty
  14. Genau.:D
     
    #7853 matty
  15. Der guckt genauso wie der kleine Tyson :love:
     
    #7854 embrujo
  16. Ich wollte es ja nicht verraten, aber was meinst du, warum ich ihn aus der Ferne so mag? Auch einiges Verhalten aus Videos oder Beschreibungen passt einfach.
    Die haben nicht nur den Namen gemeinsam.:D
     
    #7855 matty
  17. Na ja, der Ausdruck beider Hunde signalisiert nicht grade ein freudvolles Leben. :(

    Ich halte mein Angebot für Ty aufrecht. :cool:
     
    #7856 snowflake
  18. Todesbeleidigt, weil sie für ein Familienfoto da sitzen mussten, obwohl sie dringende Termine hatten :kp: ich Sag's ja, ich bin böse :girl_devil:

    Sie haben sich mir zu liebe dann noch erbarmt :sarkasmus:

     
    #7857 BabyTyson
  19. Aber Ty hat die wichtigen Termine im Blick :lol:
     
    #7858 DobiFraulein
  20. Auf dem letzten Bild, ja! :D
     
    #7859 snowflake
  21. Ich bin ein bisschen neidisch auf den Schnee. :)
     
    #7860 Nashatal
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden