Schlaue Sprüche von anderen Besitzern

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was soll er von ihnen halten? Kennst ihn ja, den Dödel. Neulich sind wir tatsächlich einer begegnet, lt. Aussage v. deren Frauchen. Hätte sie nichts gesagt, hätten wir nichts gemerkt. :rede:
 
:lol:
Gut... ich wollte nur vermeiden, dass er dir daheim die Bude voll jammert :sarkasmus:
 
Gestern war Sprüche Tag!! :ko2:

Morgens bin ich einer HH begegnet die ich die letzten Tage immer mal wieder aus weiter Entfernung gesehen oder gehört habe. Wir kamen uns auf einer Straße ( breiter Feldweg) entgegen, sie mit 2 Huskys und einem Mix; ich hab Yuma ran gerufen und an die Leine genommen. Sie hat panisch den Weg verlassen, die Huskys angeleint, dabei panisch die Leine vom Mix verloren und zeterte nur vor sich hin "Das wird nix, das klappt nicht!"

Ich also stehen geblieben bis sie die Hunde eingefangen und "sortiert" hatte.

Sie guckt mich entsetzt an: "Was machen wir denn jetzt?!"

Ich: .... (Im wilden versuch mir "wenn man mit 3en geht sollte man sie im griff haben" zu verkneifen) .... .... meiner macht nix.

Sie: ich weiß. Meine aber. Ich hab nämlich 3.

Ich: (bei mir im Kopf: ähä, awas:auslach:) Ok.

Bin dann einfach quer durch die Wiese gelaufen, glaube sonst wären wir da noch bis abends gestanden.. :D



Selber Spaziergang, ein bisschen später fährt ein Bauer im Traktor an mir vorbei und guckt.
Mittags hab ich ihn wieder gesehen, da haben wir eine halbe Stunde runde gedreht. Er guckte wieder.

Abends auf der großen Runde ist er mir dann wieder begegnet. Yuma am Wegrand abgesetzt, ihn vorbei fahren lassen.
Diesmal hat er angehalten, beugt sich aus dem Traktor und sagt (fast ein bisschen mitleidig) : "Na, der muss aber viel laufen!"

Darauf ich: "Nö, der darf" ;)



Wieder genug komische Leute für den nächsten Monat getroffen :sarkasmus:
 
Abends auf der großen Runde ist er mir dann wieder begegnet. Yuma am Wegrand abgesetzt, ihn vorbei fahren lassen.
Diesmal hat er angehalten, beugt sich aus dem Traktor und sagt (fast ein bisschen mitleidig) : "Na, der muss aber viel laufen!"

Darauf ich: "Nö, der darf" ;)

Geiles Ding!
Dafür gibt's 'nen Otter - Respekt!
tumblr_ocj6x3EPFk1ruwwe5o1_500.jpg
 
Ich bin doch nett :unschuldig: ... also manchmal :D
Im Ernst: Ich hätte es wohl auch nicht gesagt, dafür bin ich zu "gut erzogen". Aber ich denke wirklich, es wäre eigentlich richtig, es zu sagen. Denn es ist inhaltlich ja richtig. Es ist ein Unding, mit Hunden, die man nicht gehändelt kriegt, die Umwelt unsicher zu machen.
 
Im Ernst: Ich hätte es wohl auch nicht gesagt, dafür bin ich zu "gut erzogen". Aber ich denke wirklich, es wäre eigentlich richtig, es zu sagen. Denn es ist inhaltlich ja richtig. Es ist ein Unding, mit Hunden, die man nicht gehändelt kriegt, die Umwelt unsicher zu machen.

Ja so seh ich es auch.. Heute hab ich einen der Huskys beim Rad fahren gesehen - ohne Besitzer aber dafür hinter zwei Rehen her :motz:
Trotzdem hab ich immer das "Das kannst du doch jetzt nicht sagen!" im Kopf..
 
Sorry, aber ich musste auch laut lachen ... es liest sich wirklich so, ich habe auch drei Mal geguckt :D :D :D
 
Sorry, aber ich musste auch laut lachen ... es liest sich wirklich so, ich habe auch drei Mal geguckt :D :D :D

In meinem Kopf klang das ganz logisch *Brille hochschieb* :lol: ihr habt recht, jetzt wo ichs nochmal gelesen hab klingt das echt ... interessant :mies:



Also ich war Radfahren. Der Husky war zu Fuß :p
 
In meinem Kopf sah ich einen sich wild abstrampelnden Husky, der im Feld mit seinem Rad langsam aber sicher den Anschluss an die Rehe verlor...
Und zusätzlich war der Fahrradsattel für den Husky viel zu hoch eingestellt, so dass er nur im Stehen in die Pedalen treten konnte. Ist natürlich deutlich anstrengender. :D

LG Brinja
 
Es ist ein Unding, mit Hunden, die man nicht gehändelt kriegt, die Umwelt unsicher zu machen.

Und dafür müssen es noch nicht mal drei sein! Ich werde nie die Situation vergessen, als ich vor Jahren noch mit Glenny und Kaya im Wald die Frau mit Boxer getroffen habe. Wir sind einen dieser schmalen Seitenwege lang, die letzte Abzweigung ein ganzes Stück weit zurück, die nächste ein Stück weit vor uns. Entgegen kam uns besagte Frau mit Boxer, die ihren Hund bei unserem Anblick erst mal einsammelte. Ich hab Glenny und Kaya rangerufen, war ja kein Problem, und erst mal kurz gewartet bis die Frau ein wenig Aufmerksamkeit übrig hat um zu klären, wie wir das nun handhaben sollen. Da kam aber nix, keine Antwort, nicht mal ein Blick, die stand da wie angetackert. Also hab ich halt mit einem inneren Stoßseufzer mit meinen Minis - nach wie vor frei laufend, aber direkt an meinen Hacken klebend - einen großen Bogen ins Gestrüpp gemacht, um mit einigen Metern Abstand an Boxer und Frauchen vorbei zu kommen. Woraufhin Boxer lostobte, Frauchen sich an einem Baum festhielt um ihn halten zu können, und nun doch ihre Stimme wiederfand um mich mindestens so laut wie der Boxer anzubrüllen: Es sei ja wohl eine Unverschämtheit, dass ich da nun langgehen müsste - O-Ton: "Können sie denn nicht sehen, dass ich den nicht halten kann?!?"
 
Ich kannte von diversen Begegnungen auch mal ne Frau, die immer, wenn ich (oder wohl irgendwer mit Hund) ihr entgegen kam, ein Stück seitlich in den Wald auswich und die Leine um einen Baumstamm wickelte. Die konnte ihren Hund offenbar auch nicht halten, aber immerhin löste sie es selbst und man konnte vorbei.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlaue Sprüche von anderen Besitzern“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Meine Aimee hat immer die Schubladen mit der Unterwäsche geöffnet und leergeräumt. Soweit sie es halt brauchte, damit sie dazwischen passte ;) Diese Pest hat meinen Ruf als ordentlicher Mensch ruiniert :))) Ich bin sehr gespannt, was sie jenseits des Regenbogens so anstellt.....
Antworten
9
Aufrufe
1K
maja2010
maja2010
ginger_19
Langeweile? Kennen wir nicht! In unserem Workshop im Januar machen wir uns und unseren Hunden die Zeit spannend mit Suchspielen für einen guten Riecher, kreativen Shapingaufgaben für schlaue Hundeköpfe und neuen Ideen für die Beschäftigung Zuhause, wenn Schnee und Regen uns zu kurzen...
Antworten
0
Aufrufe
589
ginger_19
ginger_19
Jimmy1989
:eg: Ein Auto "leidet" auch nicht, wenn es sichergestellt bei der Polizei am Hof parkt. Ich kann mich nur Haribo anschließen, bevor Jemand wie DU "Hilfssheriff" spielt, informiere dich. Du kannst fast jeden Gesetzestext hier nachlesen.
Antworten
19
Aufrufe
2K
Scotty
Lana
Schlaue Hunde Wir haben(und hatten)auch immer Hunde, welche auch umgedrehte Türklingen geöffnet haben, deshalb wurden dann all die schönen alten Messingklingen durch ovale Porzellan-knäufe ersetze, was Abhilfe schaffte. Wir haben nun seit letztem Sommer eine superschlaue Tierheimhündin, die...
Antworten
12
Aufrufe
1K
N
solis
@erwin ich weis nicht wo du wohnst, aber ich würde dich gerne einmal Einladen ins Ruhrgebiet. Nachdem ich dich durch die verschiedenen TH's geführt habe, zeige ich dir die Typen, die sich auch heute noch einen Anlagehund "besorgen", der selbstverständlich illegal gezogen wurde und garantiert...
Antworten
8
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Zurück
Oben Unten