Schafe, Katzen, Hund abzugeben

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Liebe Tierfreunde,

vielleicht kann jemand helfen. Meine Freundin kam Ostern ins Krankenhaus, sie hat Krebs und überall Metastasen. Zunächst hatten wir die Hoffnung, daß sie wenigstens noch einmal kurz nach Hause kann, um sich von ihren geliebten Tieren zu verabschieden, aber die Hoffnung ist eigentlich nur noch Wunschdenken. Bei vollem Bewußtsein lebt sie nur noch durch die Apparatemedizin.
Ihr Bruder ist selbst schwer zuckerkrank, er kann nicht mehr die Tiere versorgen. Wir suchen dringend liebe Leute, die sich ihrer Tiere annehmen. Das sind im einzelnen:
1 weißgrau getigerte kastrierte Katze Müsedot, 10 Jahre alt
1 schwarze kastrierte Katze Mohrchen, 12
1 grau weiß getigerte Katze, nicht kastriert, Sonnie, 4
1 schildpatt tabby Katze, Cheschmesch, 2
1 schildpatt tabby Katze Motek, 1
1 rot weißer Kater, Butzi, Motek´s Bruder
1 schwarze Katze mit etwas weiß, Blahtschi, 28 (!) Jahre und ihre Wurfschwester
1 graugetigerte Katze, Pausi
Alle Katzen sind gewohnt, draußen zu sein, wären aber auch gern in einer Wohnung.

Dann noch ihre Herde Kamerunschafe
Earny ist der Vater 5 Jahre alt
Kunta, 4 1/2 Jahre
Kinte, 4 1/2 Jahre
Deren Kinder, insgesamt 5, davon ein kastrierter Bock. Kinte bekommt wieder Lämmchen.

Der Bruder ist sehr verzweifelt, er ist mit der Pflege der Tiere und Versorgung des Gartens überfordert und steht kurz vor einer Kurzschlußhandlung. Gestern hat er das erste Mal in seinem Leben 2 Hähne geschlachtet. Wir hoffen, daß die Gänse, Perlhühner und Hühner am Wochenende abgeholt werden.

Wenn irgend jemand ein Tier aufnehmen kann, oder die kleine Schaffamilie haben möchte, sie sind bildhübsch und zwischen hellbraun, dunkelbraun und schwarz gezeichnet. Sie sollen nicht geschlachtet werden.

Die 9 jährige Doggenhündin Cora wird auch noch ein Problem sein.

Alle Tiere sind zu verschenken.

Wenn Ihr es für richtig haltet, könnt Ihr gern die Bitte um Hilfe für die Tiere weiterleiten.

Vielen Dank
Ariane
und
Ariane.Failer@t-online.de
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schafe, Katzen, Hund abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Bei ums am Arbeitsort hats hinter dem Gebäude ja eine Wiese. Da lassen sie teils Schafe raus, allerdings will der Hauswart nicht, dass sie auf den Kiesweg k....en und darum zogen sie einen Zaun ohne Strom.... Ende vom Lied, nachdem ich 3x Schafe da rausgefummelt und es gesagt hatte, hab ich das...
Antworten
444
Aufrufe
37K
pat_blue
pat_blue
kitty-kyf
Ich hab hier oben allerdings schon einen gesehen. Sehr weit weg aber immerhin. Immer wenn ich in Thüringen bin hoffe ich noch einen luchs zu sehen. Aber das ist sooooooo unwahrscheinlich.
Antworten
44
Aufrufe
4K
kitty-kyf
kitty-kyf
HSH2
Offensichtlich keine gute Idee, sich durch Entfernung des HSH mit den Jägern gut stellen zu wollen :nee:
Antworten
3
Aufrufe
929
Fact & Fiction
Fact & Fiction
HSH2
Habs schon in den Nachrichten gesehen. Scheint ein wenig suboptimal gelaufen zu sein.
Antworten
1
Aufrufe
730
HSH Freund
HSH Freund
HSH2
Ja, das ist das, was in den Köpfen hängenbleiben wird. allerdings hat die TA die Richtigstellung auf Seite 1 gedruckt - immerhin.
Antworten
4
Aufrufe
856
HSH2
Zurück
Oben Unten