Sascha hatte ploetzlich wieder hohes Fieber

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lil_Be ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser Oppa ist immer noch etwas wackelig auf den Beinen und muss jetzt dauernd raus zum pi...., weil er tieraerztlich verordnet viel trinken muss (habe da so einen lecker Zusatz fuer's Wasser bekommen, da trinkt er einen Liter auf Ex :albern:) ... aber nachdem ich ihn dann gestern abend weisungsgemaess brav durchgeknuddelt hae (und heute morgen auch gleich wieder ;)), ging es ihm gleich wieder soooo gut ... Sascha lacht wieder :)!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sascha hatte ploetzlich wieder hohes Fieber“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
S
Huhu, schöne Nachrichten, Sascha ist vermittelt, in HSH erfahrene Hände, er kann in die Glücksfelle bzw. die vermittelten LG Sabrina
Antworten
4
Aufrufe
1K
schäferdor
S
B
"]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sascha – Kumpel fürs Leben! Der Labrador-Mischling Sascha wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er...
Antworten
0
Aufrufe
523
beate66
B
heavendogs
ich finde das erste supertoll. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
545
Pittiplatschine
Pittiplatschine
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
637
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten