Sascha hatte ploetzlich wieder hohes Fieber

Pommel

10 Jahre Mitglied
40, 9 Grad um 6:00 Uhr und 40,5 Grad um 8:00 :uhh:
Habe ihn zur TA gefahren und nun ist er immer noch da und schwebt in Lebensgefahr :heul:!

Bitte drueckt alle die Daumen, dass der taffe Oppa das auch wieder uebersteht :(!!
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ach du sch.eiße!!!!!!
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!!!

Gute Besserung wünsch ich dem Oppa
 
oh nein... der alte kämpfer wieder. :(

ich drück die daumen!!!
 
Ich behaupte auf jeden Fall NIE WIEDER, dass ein Hund mit kalter Nase kein Fieber hat, die hatte er heute Morgen bei einer Temperatur von 40,9 Grad!!! Kalte Ohren uebrigens auch :(!

Haette ich nur gestern abend schon Fieber gemessen, da guckte er so 'lurig'! :wand:

Wenn er das jetzt ueberlebt (heute mittag dachte die TA schon, dass er stirbt, aber gegen 14:00 Uhr hob er wieder den Kopf, das kann sich aber jederzeit in die eine oder andere Richtung entwickeln :(), werde ich darauf draengen, dass ich etwas zur Hand bekomme, das ich ihm prophylaktisch geben kann, wenn Verdachtsmomente auftreten!
 
Du Pommel, kalte Nase und kalte Ohren sagen leider nichts über Fieber aus, dachte ich auch immer, bis ich eines besseren belehrt wurde.

Wir drücken natürlich auch ganz fest die Daumen :(
 
Oje...hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für den Oppi gedrückt.
 
Du Pommel, kalte Nase und kalte Ohren sagen leider nichts über Fieber aus, dachte ich auch immer, bis ich eines besseren belehrt wurde.

Wir drücken natürlich auch ganz fest die Daumen :(

Kann man mal wieder sehen, wie gefaehrlich so Allgemeinplaetze werden koennen :(!
Mache mir schwere Vorwuerfe :heul:!
 
Habe gerade bei der TA angerufen ... der alte harte Knochen hat heute nachmittag Weichfutter (mit viel Wasser gepanscht, weil er immer noch nicht trinken will) gefressen. Er hat sich sogar hingesetzt dafuer :love: ... stehen kann er noch nicht, dafuer ist er noch zu wackelig!!

Kinners ... weiterhin feste die Daumen und Pfoten gedrueckt ... datt hilft :) !!
 
Hier werden allen Daumen und Pfoten gedrückt, die zur Verfügung stehen.

Gruß
Petra
 
Oh mann, wir drücken auch ganz fest. Der Senior von meiner Schwester 19 - 21 Jahre alt, hatte vor vier Tagen auch Fieber und ist umgekippt. Allerdings nicht so hoch. Es geht ihm wieder besser. Du wirst sehen, der Sascha schafft es auch.


Liebe Grüße und ganz fest Daumen drück

Antje
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sascha hatte ploetzlich wieder hohes Fieber“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
S
Huhu, schöne Nachrichten, Sascha ist vermittelt, in HSH erfahrene Hände, er kann in die Glücksfelle bzw. die vermittelten LG Sabrina
Antworten
4
Aufrufe
1K
schäferdor
S
B
"]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sascha – Kumpel fürs Leben! Der Labrador-Mischling Sascha wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er...
Antworten
0
Aufrufe
517
beate66
B
heavendogs
ich finde das erste supertoll. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
536
Pittiplatschine
Pittiplatschine
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
634
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten