Sascha, Rottweiler, *20.11.2008, unkupiert

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH Amberg, Bayern:

"Sascha ist eine ganz liebe, unkastrierte Rottweiler - Dame, am 20.11.2008 geboren und wurde von Amerikanern bei uns abgegeben."

Kontakt:
Tierschutzverein Stadt Amberg u. Landkreis AM-SUL e. V.
Tierheimstraße 1
92289 Ursensollen
Telefon: +49 9621 82600
Telefax: +49 9621 786460
E-Mail: [email protected]

Internet:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sascha, Rottweiler, *20.11.2008, unkupiert“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
S
Huhu, schöne Nachrichten, Sascha ist vermittelt, in HSH erfahrene Hände, er kann in die Glücksfelle bzw. die vermittelten LG Sabrina
Antworten
4
Aufrufe
1K
schäferdor
S
B
"]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sascha – Kumpel fürs Leben! Der Labrador-Mischling Sascha wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er...
Antworten
0
Aufrufe
523
beate66
B
heavendogs
ich finde das erste supertoll. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
545
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Pearl
Antworten
3
Aufrufe
818
"Paulchen"
"Paulchen"
Zurück
Oben Unten