Sascha hatte ploetzlich wieder hohes Fieber

Auch bei uns sind alle Daumen uns Pfoten gedrückt!
Der Oppa schafft das!

Liebe Grüsse
Steffi
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudge ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich wünsch dir so sehr das er wieder auf die Pfoten kommt ,ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen,Daumen und Pfoten werden fest gedrückt
 
och mösch Sybille, Euch bleibt dieses Jahr auch gar nix erspart :unsicher:

auch hier werden die verfügbaren Daumen mitgedrückt - wobei Fressen ja schon mal die halbe Miete ist, soviele Hobbys hat ja auch der alternde Hund nimmer ;)
 
Das ist so toll von Euch :love: ... wenn er diese Nacht übersteht, ist er erst mal wieder aus dem Gröbsten raus *seufz* ... und Fressen ist für ihn nicht nur Hobby, sondern ganz eindeutig Lebensinhalt :D ... im Alter hat er als neues Hobby entdeckt: hingebungsvoll Kuscheln :)
 
Ach Menno....ihr macht aber auch was mit:(

Ich drücke alle Daumen und die vierbeinigen Mädels drücken die Pfoten, dass es ihm bald wieder besser gibt
 
Sooo ... die Nacht ist gut ueberstanden und der Oppa ist dem Tod mal wieder im letzten Moment von der Schippe gesprungen :) *froi*!

Heute abend kann ich ihn abholen, er frisst und trinkt wieder !!

Danke an alle fuer Eure Hilfe :love: !!
 
Oh Mann Pommel, das lese ich ja jetzt erst*schreck*
Wünsche deinem Opi alles liebe und drücke weiter feste die Daumen...
 
Mensch, das klingt doch schon besser. *daumendrück* das es jetzt ruhiger wird :)
 
sag ich doch... wer so oft im letzten moment von der schippe springt, der hat darin ja bereits ein bissl übung.

ich freu mich sehr für den alten mann und wünsche ihm schnelle genesung und ganz viel leckeres hobby! :)
 
Mensch, ich freue mich riesig. Gerade habe ich mir nochmal Deinen alten Beitrag - Sascha - kein Sterbeplatz mehr gesucht - durchgelesen. Es wäre verdammt ungerecht, wenn die Zuckerschnute ihr neues Leben niczht noch eine Weile genießen könnte. Vorsichtshalber bleiben die Daumen auch hier gedrückt.

Liebe Grüße

Antje
 
supi hört sich doch gut an :D. ja diese alten herrschaften haben schon einen riesen lebenswillen :love:.
 
Alles Gute weiter deinem Hundi :) Hier werden auch weiterhin die Daumen weiter gedrückt, hast ihn ja jetzt wieder bei dir, oder?
 
Jooo ... jetzt liegt er gerade neben mir und ist froh, wieder zu Hause zu sein ... und ich bin auch totaal happy, ihn wieder hier zu haben :love:!

Die TÄ war auch voll der Anerkennung ob seines Lebenswillens :)!!

Jetzt ist jeden Tag Fieber messen angesagt, damit ich sofort mitkriege, wenn sich was tut :rolleyes:

Vielen vielen Dank noch einmal an Euch alle fuer Eure Unterstützung :fuerdich:
 
Schön das der Opi wieder zu Hause ist.:love:
Wünsche ihm weiterhin gute Besserung u. viel Spaß beim Kuscheln :D
 
Genau ... das machen wir jetzt ... ab in's Bett und kuscheln :)

@Momo-Tanja: und ich hoffe, dass Ding mit von der Schüppe springen hat er jetzt oft genug geübt :rolleyes:
 
dafür drücke ich fest die daumen! bitte eine runde von mir knuddeln!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sascha hatte ploetzlich wieder hohes Fieber“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
(Ja, bin nicht so oft dort) - war ne Magendrehung
Antworten
6
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
S
Huhu, schöne Nachrichten, Sascha ist vermittelt, in HSH erfahrene Hände, er kann in die Glücksfelle bzw. die vermittelten LG Sabrina
Antworten
4
Aufrufe
1K
schäferdor
S
B
"]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sascha – Kumpel fürs Leben! Der Labrador-Mischling Sascha wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er...
Antworten
0
Aufrufe
523
beate66
B
heavendogs
ich finde das erste supertoll. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
545
Pittiplatschine
Pittiplatschine
afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
636
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten