Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Hallo Volker, Frank und Salsa,

mein Sound funzt wieder *freu* ich hab noch eine CD-Rom gefunden, die mein Cousin als UNWICHTIG bezeichnet hat *ggggrrrrr* und da stand doch tatsächlich Sound Drivers drauf (nebst anderem unnützen Zeugs *lol*)

Nun funzt mein Sound auf jeden Fall wieder *freu* und ich muss mich nicht mehr mit der Suche meiner Soundkarte auseinandersetzen *lol*

Vielen Dank und Liebe Grüße

Sunny the


Melanie & Staff-Bull Darius

Mail to: SunnyHH@gmx.net
http://www.sunny73.de.vu
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

:love::love::love:Ein Jahr schon,die Zeit rennt..........sie ist so eine süße:love::love::love::love:
Antworten
85
Aufrufe
6K
Biefelchen
Hi claudy, leider muss ich dich enttäuschen, mit hochzeit und nachwuchs klappt nicht mehr, der blue ist kastriert. erstens wegen meiner staffhündin, die nicht kastriert ist, und zweitens weil er wegen seinem überbiss nicht zuchttauglich ist. aber trotzdem lieben die beiden sich heiss und innig...
Antworten
2
Aufrufe
825
Kann man etwas über seinen Charakter und sein Wesen sagen? Ist er ruhig, unsicher, leicht zu erschrecken oder souverän? Hat er eine gute Grunderziehung oder muss man mit dem kleinen 1x1 anfangen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kudduhchun
K
N
Warum muss der Hund dann unbedingt von diesem Züchter sein?? bzw. wieso sollen Hunde von DEM Züchter kein Risiko sein, von anderen aber schon? Danke Paulemaus! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
4K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…