Frank- Pate & Zuhause gesucht American Bully/(Staff-Pitbullmix) männlich/kastriert geb: 08/2012

Wiwwelle

Gott ist heute nicht hier
10 Jahre Mitglied
Frank- Pate & Zuhause gesucht

American Bully/Staff-Pitbullmix
männlich/kastriert
geb: 08/2012

Hi,

ja man mag es kaum glauben, aber im Grunde war es nur eine Frage der Zeit wann man uns in einem Tierheim finden wird.

Mein Name ist Frank und ich wurde verkauft als XXL Bully oder auch American Bully. Es soll Menschen geben die es toll finden, so wie wir aussehen. Kein Gedanke daran dass es für mich gar nicht so wunderbar ist. Aufgrund dessen das ich *tiefer* gelegt bin und doch so massiv…haben die meisten meiner *Rasse* massive gesundheitliche Probleme. Aber das ist den Menschen ja wurscht, was zählt ist, was sie wollen und nicht ob es uns gut geht. Noch dazu glauben sie tatsächlich, so die Rasseliste umgehen zu können…NEIN könnt ihr eben nicht!!

Ganz klar das man mir auch noch die Ohren abschneiden musste, ja ich weiß, auch das finden die Menschen wunderbar, wie es uns damit geht…hey was solls..bin ja nur ein Hund.

Wie dem auch sei, ich sitze nun hier im Tierheim und kann nur hoffen, dass es Menschen gibt, die mich nehmen, weil sie schlicht genug Liebe in ihrem Herzen haben und nicht wegen der Profiliersucht.
Anfangs zeige ich mich ängstlich und unnahbar, kenne ich meinen Menschen, dann schmuse ich auch sehr gerne.

Leider ist zu meiner Verträglichkeit nichts bekannt, auch nicht, ob ich mit Katzen umgehen kann. Aufgrund der spärlichen Informationen, werde ich auch nur in einen Haushalt ohne Kinder vermittelt.
Bitte fülle vollständig eine Selbstauskunft aus, meine Pflegerin meldet sich dann bei dir, ich freue mich!

Frank

file_1467800497_ab14ab01315a3815a4d6.jpg

file_1467800516_7d1dcc3f1f6af5bed8b2.jpg

file_1467800506_668b67fcc3fb9258e21d.jpg

Kontakt: sabine.urbainsky@tsv-frankfurt.de
 

Anhänge

  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann man etwas über seinen Charakter und sein Wesen sagen?
Ist er ruhig, unsicher, leicht zu erschrecken oder souverän? Hat er eine gute Grunderziehung oder muss man mit dem kleinen 1x1 anfangen?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frank- Pate & Zuhause gesucht American Bully/(Staff-Pitbullmix) männlich/kastriert geb: 08/2012“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

N
Warum muss der Hund dann unbedingt von diesem Züchter sein?? bzw. wieso sollen Hunde von DEM Züchter kein Risiko sein, von anderen aber schon? Danke Paulemaus! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
4K
Jackie
A
wiwwelle warum der TA der tollen PS,wo weber vita ablud,und die mit ihr überfordert waren, zur tötung riet,weiß ich nicht. anzunehmen ist, der futterneid,die unsauberkeit,die motorik, überforderung durch das alles und eben,daß niemand schlange steht für den hund. so ein hund ist schwer...
Antworten
10
Aufrufe
7K
S
bibidogs
Antworten
3
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
schnitzel
  • Geschlossen
Wieso sollte ein Rotti keien Chance in Bayern haben, das ist immer noch ein Kat. 2... Außerdem gibt's den schon in der TV. :p Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
Stine
wer hätte das gedacht. Frank ist VERMITTELT! Er ist am Dienstag ausgezogen. Drücken wir die Daumen, dass alles klappt.:hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stine
Zurück
Oben Unten