Frank, Rottweiler *2008, TH München, keine Chance in Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnitzel

10 Jahre Mitglied
Frank, 2009, Rottweiler

6563004jcp.jpg


Rottweiler Frank wurde mit Maulkorb angebunden aufgefunden. Der schöne
Rüde lebt seit Mai 2010 in unserem Tierheim und nimmt derzeit an einem
Trainingsprogramm teil. Bei unseren Hundetrainern zeigt sich Frank freundlich,
aufgeschlossen, aufmerksam und verträglich mit Hündinnen. Er ignoriert fremde
Personen und mag es nicht, wenn er bedrängt wird. Frank ist etwa im Jahr 2009
geboren und nicht kastriert. Aus tierärztlicher Sicht muss Frank wegen seiner
Gelenke geschont werden. Daher zum sollte zum Ausgleich viel Kopfarbeit mit ihm
geübt werden. Frank ist ein guter und treuer Begleiter, der auch für Jugendliche ab
etwa 14 Jahre geeignet wäre.
Wer sich für Frank interessiert, meldet sich in unseren Trakten zu unseren
Besuchszeiten von Mittwoch bis Sonntag von 13.00 bis 16.00 Uhr und nach
Vereinbarung. Telefonische Auskünfte über ihn bekommen Sie unter
089 / 921 000 26.


TIERHEIM MÜNCHEN
-Gemeinnützige Betriebsgesellschaft mbH
Riemer Straße 270,
81829 München,
Telefon: 089 / 921 000 88.
Besuchszeiten: Mittwoch bis Sonntag von 13.00 Uhr bis 16.00 Uhr und nach Vereinbarung.
[email protected]
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi schnitzel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Frank, Rottweiler *2008, TH München, keine Chance in Bayern“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

afc_shorty
Antworten
2
Aufrufe
2K
afc_shorty
afc_shorty
Wiwwelle
Kann man etwas über seinen Charakter und sein Wesen sagen? Ist er ruhig, unsicher, leicht zu erschrecken oder souverän? Hat er eine gute Grunderziehung oder muss man mit dem kleinen 1x1 anfangen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kudduhchun
K
N
Warum muss der Hund dann unbedingt von diesem Züchter sein?? bzw. wieso sollen Hunde von DEM Züchter kein Risiko sein, von anderen aber schon? Danke Paulemaus! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
4K
Jackie
A
wiwwelle warum der TA der tollen PS,wo weber vita ablud,und die mit ihr überfordert waren, zur tötung riet,weiß ich nicht. anzunehmen ist, der futterneid,die unsauberkeit,die motorik, überforderung durch das alles und eben,daß niemand schlange steht für den hund. so ein hund ist schwer...
Antworten
10
Aufrufe
7K
S
bibidogs
Antworten
3
Aufrufe
1K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten