Salsa, AmBull-Hündin (mit Rassegutachten), *07/2011

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Ist absolut neu derzeit im
Zeigt sich superlieb und menschenfreundlich
Geht anständig an der Leine und ist einfach ein Herzchen.
In wie weit sie verträglich ist mit Artgenossen muß noch getestet werden.

Ein Gutachten vom Amtsveterinär als AmBull liegt vor.

Ach so: Der Name ist Programm :D


Kontakt:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mehr Infos und Bilder folgen......
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Was eine Süße! Wie groß ist sie und wie steht es mit Katzenverträglichkeit?
 
Neues Bild

Sie sieht in Natura wesentlich !!! bulldoggiger aus als auf den Bildern.
Sie ist ein ganz lieber Schatz.
Hunde nach Sympathie
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Offizieller, neuer Vermittlungstext:

Mein Name ist schon mal "Programm" :), ich bin zu den Menschen einfach superlieb, vor allem wenn man auf mich zugeht und mal gleich den "Clown" mit mir macht.
Manche Dinge machen mir aber auch Angst, aber keine Panik, ich gehe nicht nach vorne, sondern zurück und orientiere mich auch sofort an meinen Menschen, die mir aus der Situation wieder heraushelfen und mir die nötige Sicherheit geben.
Ich gehe 1a an der Leine, mir sind auch andere Hunde auf der Strasse völlig wurscht.
Ich kann aber auch anders, wenn mich ein anderer Hund fixiert, kommt wohl der Bulldog durch, das lass ich mir mal gar nicht gefallen.
Aber ich kann super gut mit souveränen Rüden :) , ich hab mich hier auch gleich mal in einen verliebt.

Ich bin die absolute Schmuse- und Spassrakete hier.
Aber ich habe nicht vor lange hier zu bleiben. Wann kommst Du ?



Achso, für alle Zweifler, ich bin ein am. Bulldog/Boxer Mix !!!!
 
Ich hab die Kleine jetzt mal an unsere "Chefin" weitergeleitet.
 
Vermittelt
Ist seit heute beim Probewohnen :)
 
Super ! Dann kann ich sie ja direkt von meiner Liste streichen :D
Alles Gute für die süße Maus !
 
gell midivi, was man immer so hört ?? :lol::lol::lol::lol:

die maus hat einen tollen platz gefunden, meinen glückwunsch. :hallo:
 
ah, ist es jetzt ganz fest und so? freufreufreufreu :):):):):):knuddel::zufrieden:
 
Klappt wohl auf alle Fälle alles super, Salsa ist relaxt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Salsa, AmBull-Hündin (mit Rassegutachten), *07/2011“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tönchen
:love::love::love:Ein Jahr schon,die Zeit rennt..........sie ist so eine süße:love::love::love::love:
Antworten
85
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
angel
Hi claudy, leider muss ich dich enttäuschen, mit hochzeit und nachwuchs klappt nicht mehr, der blue ist kastriert. erstens wegen meiner staffhündin, die nicht kastriert ist, und zweitens weil er wegen seinem überbiss nicht zuchttauglich ist. aber trotzdem lieben die beiden sich heiss und innig...
Antworten
2
Aufrufe
822
angel
S
Na siehste, alles wird gut. Ist meistens besser wenn man selber weiß was man für CD´s hat Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Volker Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. [email protected]
Antworten
1
Aufrufe
585
Volker
Zurück
Oben Unten