Salsa, Frank und Volker *danke*

Sunny73

20 Jahre Mitglied
Hallo Volker, Frank und Salsa,

mein Sound funzt wieder *freu* ich hab noch eine CD-Rom gefunden, die mein Cousin als UNWICHTIG bezeichnet hat *ggggrrrrr* und da stand doch tatsächlich Sound Drivers drauf (nebst anderem unnützen Zeugs *lol*)

Nun funzt mein Sound auf jeden Fall wieder *freu* und ich muss mich nicht mehr mit der Suche meiner Soundkarte auseinandersetzen *lol*

Vielen Dank und Liebe Grüße

Sunny the
littleangel.gif
erm.gif


Melanie & Staff-Bull Darius
bl_paw.gif

Mail to: SunnyHH@gmx.net
http://www.sunny73.de.vu
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Sunny73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Salsa, Frank und Volker *danke*“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tönchen
:love::love::love:Ein Jahr schon,die Zeit rennt..........sie ist so eine süße:love::love::love::love:
Antworten
85
Aufrufe
6K
Biefelchen
Biefelchen
angel
Hi claudy, leider muss ich dich enttäuschen, mit hochzeit und nachwuchs klappt nicht mehr, der blue ist kastriert. erstens wegen meiner staffhündin, die nicht kastriert ist, und zweitens weil er wegen seinem überbiss nicht zuchttauglich ist. aber trotzdem lieben die beiden sich heiss und innig...
Antworten
2
Aufrufe
811
angel
Wiwwelle
Kann man etwas über seinen Charakter und sein Wesen sagen? Ist er ruhig, unsicher, leicht zu erschrecken oder souverän? Hat er eine gute Grunderziehung oder muss man mit dem kleinen 1x1 anfangen?
Antworten
1
Aufrufe
1K
Kudduhchun
K
N
Warum muss der Hund dann unbedingt von diesem Züchter sein?? bzw. wieso sollen Hunde von DEM Züchter kein Risiko sein, von anderen aber schon? Danke Paulemaus! :hallo:
Antworten
16
Aufrufe
4K
Jackie
Zurück
Oben Unten