Sally :-)

Sally

15 Jahre Mitglied
Sally ist wieder da, und ich möchte euch gleich die ersten Fotos zeigen
smile.gif


Kaninchen sind ja sooo interesant
biggrin.gif

Mein Reich! *gg*

Meine Schwester mit Sally im Arm, im Hintergrund steht Timo, der Gentleman, der heute zum Ramler mutierte
biggrin.gif
biggrin.gif


Sally
pferd021.gif


 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sally ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huiiii ist die süß*mal knuddel*

Ich wünsch Euch viel Freude mit der Süßen...
smile.gif


Ihr schafft das schon *sicher bin*

Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Schön, dass Deine Saly wieder bei dir ist. Sie ist wirklich eine hübsche Maus!



Julia, Merlin, Kira und Opa

Eule1.gif

"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin." (Pam Brown)
[email protected]
Homepage:
HOMEPAGE 2 :
 
so, die erste nacht mit 4 hunden ist überstanden. meine güte sind auf einmal alle unruhig und hibbelig.

war reichlich eng in meinem bette, vielleicht sollte ich mir ein größeres anschaffen. maike, ich, fettklops balto und sally ist wirklich etwas zu viel.

da ich aber nicht hart sein kann, habe ich mich gefühlt wie eine sardine in der büchse!

gut das wir erst mal ferien haben! ist irgentwie doch ein gutes gefühl, daß die kleine hündin wieder da ist, hatte mir ganz schön vorwürffe gemacht, sie abzugeben - obwohl es auf jeden fall besser war.

kennt ihr das? ein tier, daß einmal zur familie gehört, auch wenn es ursprünglich nur vorübergehend geplant war, ist adoptiert und man möchte es nicht mehr ins ungewisse entlassen???

ich bin ein beispiel für das sprichwörtliche verrücktsein!

der smily drückt gerade aus, wie mich nach einer schlechten nacht mit zu vielen hunden im bett fühle!



imgProxy.asp

Gruß, Marion ***** und ihre Schnuddels
 
Hi hi hm na dann wünsche ich euch viel freude
biggrin.gif

die Fotos sind schön geworden...

oki LG Danny und Rasselbande

Alle Dinge sind schwer, bevor sie leicht werden.
imgProxy.asp
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sally :-)“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marleyhuskxbox
Sally will auch eis
Antworten
0
Aufrufe
485
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Sie hatte eine Warze hinter dem Ohr die hat sie so aufgekratzt das es sich entzündet hat dann hab ich sie wegmachen lassen weil es immer wieder aufgegangen ist
Antworten
3
Aufrufe
602
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
Antworten
11
Aufrufe
985
Marleyhuskxbox
Marleyhuskxbox
cinderella 357
Also, ich sehe da nirgendwo einen Carpatin oder anderen Herdi... und ich denke eigentlich auch nicht, dass sie so schwer wird, wenn sie mit knapp 6 Monaten 18 kg wiegt. Im Höchstfall vllt. doppelt so viel, aber wahrscheinlich eher weniger. Was den Hunger betrifft, danach würde ich mich nicht...
Antworten
13
Aufrufe
1K
Cira
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
884
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten