's Monschterle isch daaaa :-)

kauf dich mal ne kamera ;)
Schenk misch eine oder knutsch meinen pelzigen Bobbes :p
Oder schau es Dir einfach nicht an ;)

Wie gehts ihm und wie hat er sich in den Büroalltag eingefügt? Und die Hundeschule usw.?
Ihm geht's gut, OP gut überstanden, toll an der Schlepp, im Büro liegt er bei mir oder tappst durch die Büros um sich Streicheleinheiten abzuholen. HuSchu war erst 2 Mal, einmal hat er den JRT gefaltet, einmal war er brav, vom Leistungsstand ist er schon ungefähr wie die anderen.

Japp
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KalteSchnauze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, hier der Beweis, dass er zu Recht als "Womanizer" rumläuft - er wurde von einer Frau fotografiert :lol:
 

Anhänge

Er schaut aber etwas skeptisch ! :albern: beinahe schon etwas panisches in seinen augen ! :lol:


er sieht so toll aus und die augen :love:
 
ja panisch war etwas zuviel ausgedrückt..... ;)
 
"Kommt doch wirklich nur noch Mist im TV - da mag man gar nicht hinsehen :unsicher: ..."
img0015e.jpg


"... da jage ich ja lieber Wollmäuse..."
img0009jfn.jpg


"... oder flirte mit DIR!" :love:
img0010n.jpg
 
:love::love::love::love::love:

Tiefenentspanntes Schhhaaaatzzzziiii *knuuuuutsch auf dicke Knautschbacken rüberschick*
Auch wenn ich weiß, dass er davon genervt wäre.:lol:
 
Allmächt :love:. Des dritte Bild is ja echt zum Verlieben. Wer wäre da nicht gerne Hundefrau :love:. Wobei, nen knackigen Hintern hat er schon auch :D
 
Auf dem dritten Bild bin ich ja schließlich auch drauf. Und die Hundefrau täte mir ja leid... erst große Hoffnungen machen und dann nix (mehr) in der Hose :lol:
 
Der Jin ! :love: Ja ja der hat viel charm im Blick !
 
uiuiuuii der blick....ich schmelze....:love:
jin ist einfach zucker
 
ein Blick, der Hypnotisieren könnte :D ;)
Nee...einfach klasse Augen :) und auch sonst ein schöner Hund.
 
@Josi Naja, er kann Zucker sein ;)
@Baghira Ich wehre mich nach Leibeskräften :D
@Shyu Schön wär's, der übt mit MIR :heul: :lol:
@nutty Er ist ne Ziege, ich hab noch keine Kuh klettern sehen :D

So eine Digicam und ein Hund sind ne schliiiiiimme Kombination... ich fotografier eigentlich nie und nu dauernd :rolleyes:
 
ZEIGEN ZEIGEN ZEIGEN!!!!
(extra für dich in piiiink:unsicher: alias lila)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „'s Monschterle isch daaaa :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ja. Ich habe es gestern in einer Sendung gesehen. Deswegen habe ich es geschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
242
Schorschi
S
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
Antworten
37
Aufrufe
796
helki-reloaded
helki-reloaded
helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
151
helki-reloaded
helki-reloaded
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
950
lektoratte
lektoratte
Grazi
AmStaff-Mix Benni Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, katzensicher, verträglich Name: Benni Rasse: American Staffordshire Terrier x Border Collie Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
134
Grazi
Zurück
Oben Unten