's Monschterle isch daaaa :-)

K

KalteSchnauze

... wurde gelöscht.
Um mal den Beschwerden vorzubeugen, ich würde was verheimlichen ;) ... hier ein paar Bilder von meinem neuen Mitbewohner :love:

Und falls sich jemand über die Qualität beschweren mag: is mir Wuuuurscht :p Sind alle mit Handy und Webcam gemacht ;)
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KalteSchnauze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mei is der goldig. Herzlichen Glückwunsch :love:. Der Kerle fühlt sich ja schon wie dahamm :D. Hat das Monster auch nen echten Namen?
 
ein wunderschönes tierchen. zum knuuuuutschen.
 
Mei is der goldig. Herzlichen Glückwunsch :love:. Der Kerle fühlt sich ja schon wie dahamm :D. Hat das Monster auch nen echten Namen?

's Monschterle heißt Jin, ist 17 Monate alt und seit Freitag bei mir ;) Und ich glaub auch, dass er sich wohlfühlt, ich bin doch ein lieber Hundepapa :D
 
Das ist aber ein richtig hübscher Kerl - einfach zum knutschen ;)
 
Ui, ist der hübsch! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Freude euch beiden! :D
 
Ist das ein hübscher Bub! :love: Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und viel Freude mit ihm! :D
 
Der hat ja so richtige Knautschfalten im Gesicht! :love:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Knautschi! :D
 
Ahhhhh ein Monster *wegrenn*

und was ein süßes :love: hat das auch Angst wenn ich *buh* mache :D :D
 
Der ist ja total goldig :love:
und paßt farblich sogar zum Sofa :lol:
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der Zuckerschnute

LG Kris_si
 
Da isser ja. :love:

Da hast du dir aber wirklich einen wunderhübschen Lebenszeitabschnittsgefährten gesucht. :D
 
sehr hübsches monsterle! ganz viel spass mit dem süssen! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „'s Monschterle isch daaaa :-)“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ja. Ich habe es gestern in einer Sendung gesehen. Deswegen habe ich es geschrieben.
Antworten
9
Aufrufe
240
Schorschi
S
bxjunkie
Wenn es nach mir ginge, würde das für alle Haustiere gelten. Und von mir aus kann auch gerne mit Steuern mitfinanziert werden. Diese Abgabe würde ich eher als ein "Obendrauf" oder eine Art "Mitainanzierung" sehen - also, wnen ich was zu sagen hätte.
Antworten
37
Aufrufe
796
helki-reloaded
helki-reloaded
helki-reloaded
So wie es aussieht, soll ab 2024 Hunde- und Katzenfutter aus Laborfleisch auf den Markt kommen. Das Unternehmen Bene Meat Technologies hat die Lizenz zur Produktion für die EU erhalten: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
150
helki-reloaded
helki-reloaded
Lucie
@helki-reloaded Ach so meinst du das - ja, das verstehe ich. Und ich verstehe darum auch jeden, der sein Tier kremieren und nicht „verwerten“ lässt. Das ist ja eine emotionale Frage. Es ging mir nur darum, dass aus den Knochen, dem Fett etc. bei Kategorie 1 nichts anderes gemacht oder...
Antworten
36
Aufrufe
949
lektoratte
lektoratte
Grazi
AmStaff-Mix Benni Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, katzensicher, verträglich Name: Benni Rasse: American Staffordshire Terrier x Border Collie Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert...
Antworten
0
Aufrufe
134
Grazi
Zurück
Oben Unten