S.exueller Missbrauch von Tieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bell

IM Picasso™
15 Jahre Mitglied
Das habe ich im Internet gefunden:

Hallo zusammen,
seit August ist eine Website online, die gegen den S.exuellen Missbrauch an Tieren kämpft.
Denn in Deutschland ist der S.ex mit Tieren nicht strafbar. Erst muß das Tier erheblich verletzt werden, damit die Täter zur Verantwortung gezogen werden können.
Auf der Website befindet sich ein Fragebogen, wo alle ihre Meinung äußern können.
Ich finde, es einfach unglaublich, daß das Tierschutzgesetz S.exuellen Missbrauch zuläßt. Und ich glaube, wenn viele mitmachen, dann können wir den Schutz der Tiere endlich verbessern.
Hier die Adresse:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auszug von der HP

Der Fall Brian



Brian, ein 42jähriger Ingenieur aus England, äußert sich in einem Interview mit Michael Bird vom The Independent zu seiner S.exuellen Beziehung zu Hunden.



„Ich würde mein Leben für ihn (Trey, einen Golden Retriever) geben, ohne zu zögern. Er ist immer da für mich. Wir schlafen im selben Bett, er schläft meistens auf dem Kissen und weckt mich morgens mit einem Kuß. Der S.ex ist großartig“.



Brian sieht sich sowohl als Bestialist (Sodomit) als auch als Zoophiler.

Seit drei Jahrzehnten vollzieht Brian S.exuelle Handlungen mit Hunden, mit Rüden und Hündinnen, seinen eigenen Tieren und denen von anderen. Er war 12 Jahre alt, als er zum ersten Mal einen Hund masturbierte und fand Gefallen daran, dem Tier, wie er meint, Freude zu bereiten. Mädchen interessierten ihn nicht.



Eine bewußte Entscheidung ist es für ihn nicht, sondern etwas, über das er keine Kontrolle zu haben glaubt, allerdings sieht er es auch nicht als eine Leidenschaft.



Da er beruflich viel auf Reisen war, hielt er es für unfair einen eigenen Hund zu halten, deshalb griff er heimlich auf die Hunde von Freunden und Verwandten zurück. Glenn, der Collie seines Cousins, wurde von ihm sieben Jahre lang ein- oder zweimal die Woche, an Wochenende oder wenn sein Cousin Urlaub machte,“besucht“.



Als sein Cousin mit Glenn, dem Collie, wegzog, kaufte Brian sich einen Welpen, der jedoch seinen S.exuellen Neigungen nicht entgegenkam. Brian zieht es vor, den Hund oral zu befriedigen und sich von ihm anal penetrieren zu lassen. Der Welpe war allerdings nach Brians Aussagen zu unterwürfig und wollte nicht aufreiten. Außerdem hatte Brian Schuldgefühle, weil er glaubte, Glenn mit dem Welpen zu betrügen. Schließlich ließ Brian den Welpen kastrieren und verkaufte ihn als Haustier.



Glenn lebt nicht mehr, aber nun wird Trey, der Golden Retriever, seinen S.exuellen Bedürfnissen gerecht.



Quelle:

Der „Fall Brian“ ist eine deutsche Zusammenfassung aus dem englischen Artikel von Michael Bird „The Joy of Beast“, erschienen im „The Independent“, Sonntag, den 3. Dezember 2000.
 
Dann guck mal bei KaaZa da ist nicht nur Brian,da ist auch Fritzchen Müller, Egon Schmitt und keiner kann diese Schweine packen. Aber jeden Parksünder vor Gericht schleppen
 
Wusste ich jetzt nicht.Hat mich grad so aufgeregt.
Bell

PS:Könnt es dann gerne schließen
 
Pferderipper

Ich habe gestern im Autoradio einen Psychologen gehört, der die Taten des sogenannten "Pferderippers", der ja wohl gerade wieder Stuten ermordet hat, auch eindeutig als S.exuell geprägte Handlung beschrieb. Ich frage mich, warum gibt es solche Menschen? Was ist bloß los, dass so etwas täglich passiert?
Ich bezweifle, dass Gesetze daran etwas ändern werden. Habe eine eiskalte Wut im Bauch!
00000691.gif


Barbara
 
kann ich Dir sagen, am Ende der therapie steht.....schlechte Kindheit,,,
werden kurz weg geschlossen,kommen raus und machen weiter.Wie bei jedem anderen Trietäter auch.
Bei ich glaub Pro 7 oder Rtl, hatr man heute Abend gezeigt wie sie einen Kinderpornohändler hoch genommen haben.
Mich schüttelt es bei soviel Abschaum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „S.exueller Missbrauch von Tieren“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Summer05
Mich wundert es echt ziemlich das der Gesetzgeber Sodomie nicht verbietet. Sowas sollte doch eigentlich im Tierschutzgesetz abgedeckt sein. Bei diesen Handlungen muss man doch immer davon ausgegehen, das gegen das Tierschutzgesetz vertossen wird. § 1 sagt doch eindeutig aus: "Niemand darf...
Antworten
5
Aufrufe
619
steffen
S
S
Ja, so sehe ich das auch und die Frage ist dann, ob man ihn wirklich kastrieren muss. So, wie die TE jetzt insgesamt ihren Hund beschreibt, sieht es ja nicht mehr so aus, dass er den ganzen Tag darauf konzentriert ist. Jedoch habe ich in den vielen Jahren im Tierheim ganz vereinzelt schon Rüden...
Antworten
52
Aufrufe
4K
matty
matty
Podifan
Der sitzt ja, wenn ich das richtig verstanden hab, nicht (zumindest nicht "nur") wegen der Vergewaltigung des Hundes ein, sondern wohl, weil er da in der Wohnung eingebrochen ist. Und man ist sich wohl auch noch nicht einig, wie denn die Anklage lauten soll.
Antworten
8
Aufrufe
839
Hovi
Klopfer
wenn man der info so glauben schenken will, dann sind sie noch am leben .. ja .... wenn .....
Antworten
3
Aufrufe
587
wolfdancer
W
Zurück
Oben Unten