Pattaya – Mann wegen S.exueller Belästigung eines Hundes verhaftet

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich hätte eigenhändig Klopsfleisch aus dem gemacht :( ( ja, bildlich gesprochen)
wie überaus pervers, niederträchtig, ekelerregend
Der Hündin gute Besserung, dem Kerl die Pest
( und ich meinte, in Pattaya sind nur die ältlichen deutschen Touristen abartig veranlagt)
 
Watt ne Pottsau!!!!

Der arme Hund....:heul:

Dieses Schwein hätte vor mir keine Ruhe mehr, dass könnt ihr glauben!!!


Jeija
 
Ich freue mich über den "Spass", den er in einem thailändischen Knast hat :eg:
 
Ich finde es irgendwie tragisch, das in einem asiatischen Land bei solch einem Vergehen der Täter gleich inhaftiert wird, während im hochzivilierten eigenen Land so etwas nicht mal eine Anklage zur Folge hat :(
Sollte hier genauso gehandhabt werden.
 
stimmt es, dass die Piratenpartei Zoophilie unterstützt ????
 
Ich finde es irgendwie tragisch, das in einem asiatischen Land bei solch einem Vergehen der Täter gleich inhaftiert wird, während im hochzivilierten eigenen Land so etwas nicht mal eine Anklage zur Folge hat :(
Sollte hier genauso gehandhabt werden.

das sehe ich ebenso!
 
Der sitzt ja, wenn ich das richtig verstanden hab, nicht (zumindest nicht "nur") wegen der Vergewaltigung des Hundes ein, sondern wohl, weil er da in der Wohnung eingebrochen ist. Und man ist sich wohl auch noch nicht einig, wie denn die Anklage lauten soll.

Er bleibt hinter Gittern – die Polizei rätselt noch um des Tatbestandes unter dem er angeklagt werden soll.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pattaya – Mann wegen S.exueller Belästigung eines Hundes verhaftet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Furchtbar, das wirft wieder ein schönes Bild auf die Deutschen im Ausland :rolleyes:
Antworten
2
Aufrufe
641
ute0102
ute0102
S
Ja, so sehe ich das auch und die Frage ist dann, ob man ihn wirklich kastrieren muss. So, wie die TE jetzt insgesamt ihren Hund beschreibt, sieht es ja nicht mehr so aus, dass er den ganzen Tag darauf konzentriert ist. Jedoch habe ich in den vielen Jahren im Tierheim ganz vereinzelt schon Rüden...
Antworten
52
Aufrufe
4K
matty
matty
Summer05
Mich wundert es echt ziemlich das der Gesetzgeber Sodomie nicht verbietet. Sowas sollte doch eigentlich im Tierschutzgesetz abgedeckt sein. Bei diesen Handlungen muss man doch immer davon ausgegehen, das gegen das Tierschutzgesetz vertossen wird. § 1 sagt doch eindeutig aus: "Niemand darf...
Antworten
5
Aufrufe
617
steffen
S
Klopfer
wenn man der info so glauben schenken will, dann sind sie noch am leben .. ja .... wenn .....
Antworten
3
Aufrufe
585
wolfdancer
W
Zurück
Oben Unten