Drogenhunde wegen S.exueller Belästigung aus dem Dienst genommen

Klopfer

10 Jahre Mitglied
News4Press.com)(DCRS/IH) Die Tiere hatten sich lediglich entsprechend ihrem Instinkt und garantiert nicht in anstößiger Absicht verhalten, doch Menschen sind wohl etwas begriffsstutzig.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immerhin haben sie die Hunde nicht gleich umgebracht und/oder gefressen. In Thailand essen die ja gerne mal Hunde.
 
wenn man der info so glauben schenken will, dann sind sie noch am leben .. ja .... wenn .....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Drogenhunde wegen S.exueller Belästigung aus dem Dienst genommen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
Hallo zusammen.... Sagt mal weiss einer von euch wie sich diese röhrcen nennen mit denen die Polizei Ihre Drogenhunde abrichtet?? Würde mich wirklich mal Intressieren. Danke Wobbler
Antworten
0
Aufrufe
418
Wobbler
W
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
402
guglhupf
guglhupf
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
581
Klopfer
Klopfer
S
Ja, so sehe ich das auch und die Frage ist dann, ob man ihn wirklich kastrieren muss. So, wie die TE jetzt insgesamt ihren Hund beschreibt, sieht es ja nicht mehr so aus, dass er den ganzen Tag darauf konzentriert ist. Jedoch habe ich in den vielen Jahren im Tierheim ganz vereinzelt schon Rüden...
Antworten
52
Aufrufe
4K
matty
matty
Podifan
Der sitzt ja, wenn ich das richtig verstanden hab, nicht (zumindest nicht "nur") wegen der Vergewaltigung des Hundes ein, sondern wohl, weil er da in der Wohnung eingebrochen ist. Und man ist sich wohl auch noch nicht einig, wie denn die Anklage lauten soll.
Antworten
8
Aufrufe
839
Hovi
Zurück
Oben Unten