Rottweiler Rüde 5 Jahre

Rotti008

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen, schweren Herzens muss ich für meinen Rüden einen guten neuen Platz finden. Er ist meist recht umgänglich , aber nur in gute erfahrene Hände abzugeben. Wegen Zuwachs, Umbau, Job Familie und Kinder werde ich Ihm einfach nicht mehr gerecht deshalb gebe ich Ihn ab.
Zwinger gewöhnt. Beeindruckender Kopf. leichte HD. BH /ZTP

Sehr selbstbewusster Rüde der keinen Blickkontakt anderer Rüden duldet.
Sehr wachsam mit ausgeprägtem Schutztrieb, stark und kräftig. Leicht auszubilden da sehr verspielt und gefräsig....;). Standort Südschwarzwald.

viele Grüße Rotti008
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rotti008 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo...

Das ist immer sehr tragisch wenn man seinen geliebten Schatz unter gewissen Umständen abgeben muss. Tut mir Leid. :(
Bilder, Veträglich mit? Ein paar mehr infos wären bestimmt nicht schlecht.

Lieben Gruß
 
Höhe der Schutzgebühr (oder ist es ein Verkauf) ?

Für diejenigen, die hier nicht angemeldet sind, aber mitlesen, wäre ein Kontakt (E-Mail adresse oder Tel.Nr.) nötig.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler Rüde 5 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Mal wieder dämliche Hundehalter und die Hunde müssen es ausbaden :mad:
Antworten
2
Aufrufe
882
Paulemaus
Paulemaus
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Brumsum
B
Sammy-Schatz
das hab ich grad gefunden :love: Nachtrag 17.01.2011 Thors Leben ist gerettet!! :-))) Das Tierheim München möchte ihn übernehmen und (unter seinem neuen Namen Leopold) ein gutes Zuhause für ihn suchen. Nun suchen wir händeringend nach einem Flugpaten, der Leopold (in ca. 3 Wochen) von Faro...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Titushund
T
Zurück
Oben Unten