Dringend! Rottweiler, Rüde, 3 Jahre

Brumsum

15 Jahre Mitglied
es geht desmal um einen 11 mon, alten rottweilerrüden, wr haben den bruder hier schon mal zur vermittlung gehabt, der es inzwschen gut hat-

heute bekam mein freund ein anruf ob er nicht noch einen bruder von leo haben will.
dieser hund wurde als welpe verkauft und stzt seitdem nur im zwinger, er verhält sich angeblich agressiv
ich werde heute nachmittag mal nach ihm schauen.
also dieser hund muß nun dringend weg.

Rottweilerüde 11 Mon alt , nur bisher im zwinger gelbt sucht driingend neues zuhause.
Bei Intresse bitte sofort bei mir melden.
wir können ihn auch sofort ins neue zuhause bringen. gegen schutzvertrag und keine zwingerhaltung mehr
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brumsum ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich habe mir diesen Hund heute angeschaut, habe am telefon leider eine fehlinformation bekommen, er ist 3 jahre alt , aber ein wirklich lieber kerl, er ist nicht kasstriert, war zu mir absolut lieb und verschmust, auch mit mener hündin hatte er keine probleme.

Bitte helft , so ein lieber kerl muß echt da raus, sein besitzer hatte enen unfall und nun stzt er seit 6 mon da drin, Kontakt bitte über mich .
bild folgt
 
photo.php
 
Es ist nicht jeder hier registriert, also gib bitte eine Tel.Nr. oder Mailadresse an
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler, Rüde, 3 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DobiFraulein
Mal wieder dämliche Hundehalter und die Hunde müssen es ausbaden :mad:
Antworten
2
Aufrufe
882
Paulemaus
Paulemaus
R
Marion, Zeitmangel :hmm:
Antworten
4
Aufrufe
651
Budges66482
Budges66482
Sammy-Schatz
das hab ich grad gefunden :love: Nachtrag 17.01.2011 Thors Leben ist gerettet!! :-))) Das Tierheim München möchte ihn übernehmen und (unter seinem neuen Namen Leopold) ein gutes Zuhause für ihn suchen. Nun suchen wir händeringend nach einem Flugpaten, der Leopold (in ca. 3 Wochen) von Faro...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Titushund
T
Zurück
Oben Unten