Thor Rottweiler Rüde Einschläferungstermin in Spanien 21.01.

Sammy-Schatz

10 Jahre Mitglied
Hallo,
von dem Verein, von dem auch unser Hund her ist (Spanien - Hunde aus Andalusien)
habe ich auf der Internetseite einen Hund gefunden Thor-ein Rottweiler, der wenn er nicht vermittelt wird, am 21.01. eingeschläfert werden soll.
Vielleicht gibts es ja jemanden, der den armen Kerl adoptieren möchte...
Lest mehr : unter Rüden steht der Arme
Hoffe auf ein Wunder,
lg Jana
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy-Schatz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie grausam ist das denn?????
er ist wunderhübsch...ich poste das auch mal bei FB auf die Hundevermittlungsseite...OK??
 
na klar.....
echt grausam...
leider weiss man über ihn natürlich auch nicht viel....
aber leider ist das TH wie immer überfüllt...:(
 
So habe eben mal Kontakt mit "Hunde-aus-Andalusien" per Mail aufgenommen. Eine Pflegestelle auf Zeit könnten wir dem armen Thor bei uns in SH anbieten. Wenn die Umstände es zulassen. Ich bin gespannt, ich hoffe es wendet sich alles zum Guten für den kleinen Thor!
 
Das wäre ja toll!:D Hoffe es klappt....das hat ja wohl kein Hund verdient!!!
Melde dich mal, wenn du etwas hörst...
 
So habe eben mal Kontakt mit "Hunde-aus-Andalusien" per Mail aufgenommen. Eine Pflegestelle auf Zeit könnten wir dem armen Thor bei uns in SH anbieten. Wenn die Umstände es zulassen. Ich bin gespannt, ich hoffe es wendet sich alles zum Guten für den kleinen Thor!

Du kommst aber von ganz weit weg. Meistens kommen die Hunde am Flughafen in Düsseldorf an. Würdest du die 300 km fahren?
Lg Jana
 
das wäre ja toll!!!:love:
der arme Thor...er tut mir sooo unendlich leid...!!!

Aber die Entfernung sollte doch kein Problem sein, oder??!! Vllt. gibts ja auch ne Fahrerkette!!!

Wir holen am 27.01. unseren Griechen Paulchen vom Flughafen in Frankfurt ab...und wir wohnen auch in Schleswig-Holstein....!! Das sollte man in Kauf nehmen für die armen Seelchen!!! :love:
 
Naja, selbstverständlich ist soetwas ja nicht....
Finde es sowieso schon super, wenn sich jemand bereit erklärt den armen Kerl zu retten, ohne viel Infos zu haben. Und klein ist er ja auch nicht gerade.
Darum hoffe ich nicht, dass es an der Entfernung scheitert....
Also Hoff Hoff Hoff.....für den kleinen Kerl, dass Mariechen, die den Verein kontaktiert hat, dem Thor helfen kann.
Lg Jana
 
Ja 300km ist ja nicht gerade die Welt... Das ist schon ok... habe auf der Internetseite auch etwas von Hannover gehört. Mal sehen was die vom Tierschutz sagen, ob sie sich überhaupt melden. Vielleicht ja auch mit einer Guten Nachricht. Habe in meiner Mail an den Verein auf jedenfall um weitere Infos und auch Neuigkeiten gebeten. Wenn es Neuigkeiten gibt, lest Ihr sie dann sofort!! ;)
 
Hallo @ Titushund, gebt Ihr denn dem Paulchen ein Heim auf Zeit oder nehmt Ihr ihn ganz zu Euch? So Hunde haben auch ein herzliches Zuhause verdient! Der Meinung bin ich auch...
 
Vielleicht ist ja nach all dem Pech das Glück auf Thors Seite....
 
Hallo @ Titushund, gebt Ihr denn dem Paulchen ein Heim auf Zeit oder nehmt Ihr ihn ganz zu Euch? So Hunde haben auch ein herzliches Zuhause verdient! Der Meinung bin ich auch...

wir wollten ihm erst nur einen Pflegeplatz anbiete, dass er erstmal wegkommt da...jetzt haben wir uns aber dazu entschlossen, ihm einen Fixplatz zu geben!!!:love:
er kommt am 27.01. zu uns...ich hoffe so sehr, dass es sich für Thor auch alles zum Guten wendet!!!!!!:love:
 
HALLO!!!!!!!!!!!!!!!!!
gibt es was Neues von Thor????????
morgen läuft doch die Frist ab......ich bete für den Süßen, dass er Glück hatte!!!! ♥
 
das hab ich grad gefunden :love:

Nachtrag 17.01.2011
Thors Leben ist gerettet!! :)))
Das Tierheim München möchte ihn übernehmen und (unter seinem neuen Namen Leopold) ein gutes Zuhause für ihn suchen.
Nun suchen wir händeringend nach einem Flugpaten, der Leopold (in ca. 3 Wochen) von Faro (Portugal) nach München mitnehmen könnte!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Thor Rottweiler Rüde Einschläferungstermin in Spanien 21.01.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
3
Aufrufe
735
Grazi
Grazi
Grazi
Thor ist endgültig vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Grazi
Jack Dumphy
Fair Dog, war sich wirklich sehr sicher, dass der Prozess für Thor gut ausgehen wird. Heißt also, laut FD, wäre die Tötung für ihn erlassen worden. Wer das glaubt ist mehr als naiv !
Antworten
168
Aufrufe
10K
Biefelchen
Biefelchen
Bullblue
Antworten
9
Aufrufe
1K
Bullblue
Zurück
Oben Unten