Rottweiler Anton

Kai

20 Jahre Mitglied
Liebe Listies,
hier noch mal die Bitte, helft Arthus zu vermitteln. Die Frau, bei der er
in Pflege ist füllt sie eigentlich total überfordert, da sie jetzt drei Hunde
hat und Arthus sie voll in Beschlag nimmt und alles andere liegenbleibt,
sie ist auch nicht mehr die jüngste, es tut ihr nur in der Seele weh, wenn
dieser Hund ins Tierheim müßte.
Es gab schon einige Interessenten, die
aber einen Wachhund aus ihm machen wollten, dafür ist er ganz einfach
zu schade und viel zu lieb und anhänglich.

Bitte helft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe, dass das Foto ,das ich anhänge zu erkennen ist.Arthus ist der
rechte.

Hofffende Grüße

Sabine mit Stina

nochmals die E-Mail -adresse von Hartmut:

[email protected]
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Kai ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für die Blinden unter uns
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*selbstgemeintbin*

http://www*****************/pics_forum/anton.jpg

Liebe Grüße

Sunny
smlove2.gif
Gerry & Staff-Bull Darius
Dariuskopf5.gif





[email protected]
 
Hallo Kai,

daß ist ja ein süßer Kerl!

Hast Du ihn schon bei ZERG reingesetzt und Dich mit Dog-Aid in Verbindung gesetzt? Sie hat doch in ihrem Beitrag in dieser Rubrik gesagt, sie kann Hunde in Ihrer TV-Show vorstellen...

Viel Erfolg


eleani.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
 
Hallo Leute.

Um Genaueres zu erfahren müßtet ihr euch an die Mail-Addy wenden. Ich hab den Notruf nur aus einem anderen Forum übernommen.
Leider weiß ich nichts näheres über den Anton.

Kai
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottweiler Anton“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Salvation
Rottweiler sind im Kanton Zürich weiterhin erlaubt – dies hat der Regierungsrat jetzt entschieden. Er will die Halter aber verstärkt an die Leine nehmen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In einer anderen Gratiszeitung las ich heute früh auch dass viele Politiker...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Salvation
Salvation
Salvation
@manitou An die Autos dachte ich auch ! Und außerdem bitte Folgendes verbieten : Messer, Scheren, Feuerzeuge, Leitern, Motorräder; überhaupt den ganzen elektrischen Kram wie Kettensägen, Mixer, Steckdosen usw. Außerdem Nähnadeln, Herde, Osterfeuer, Alkohol, Zigaretten, Süßwaren, Medikamente...
Antworten
3
Aufrufe
767
Nieni
S
Ich bin ja viel in Spanien und Italien gewandert. Es gibt dort auf dem Land (wie hier auch) viele Hunde, die nur auf dem Grundstück gehalten werden. Als Bsp.: Wir hatten mal ein Boot in Spanien auf dem Land überwintert, in einer riesigen Halle. Das Grundstück war komplett eingezäunt und auf dem...
Antworten
6
Aufrufe
233
heisenberg
heisenberg
N
Stimmt, die Rassen können nichts dafür. Wobei ich sagen muss, dass Wilma schon eine unbestechliche Ernsthaftigkeit an den Tag legen kann, wenn es um die Sicherheit ihrer Familie oder ihres Grundstücks geht. Und das ist dann alles andere als spaßig. Also so sorglos wie mit einem Labbi kann ich...
Antworten
22
Aufrufe
1K
Cave Canem
Cave Canem
J
:lol: Entschuldigung für das Vertippen. Warum, worauf usw. geht dann also auch heute noch? Ich habe bereits seit mehreren Jahren bei Reportagen, Potcast u.ä. diese Fragewörter nicht mehr gehört und ich habe oft den Eindruck, man konzentriert sich geradzu darauf, nicht aus versehentlich eins...
Antworten
6
Aufrufe
1K
matty
Zurück
Oben Unten