Roter Perserkater, geb. 2009, sucht DRINGEND!

Consultani

15 Jahre Mitglied
Die THF hat einen roten Perserkater aus unmöglicher Haltung übernommen (der Kater kommt ursprünglich von einem deutschen "Züchter", hat entsprechend Papiere), welcher nun dringend ein neuen Zuhause sucht!

Er hat mit drei weiteren Katzen/Katern zusammen gelebt, kennt Kinder und ist reine Wohnungshaltung gewohnt. Er ist aktuell sehr dünn und muss noch gepäppelt werden. Die Verfilzungen halten sich zum Glück in machbaren Grenzen.

Katerchen ist nur lieb, verschmust, verträglich, menschenbezogen und wünscht sich schnell ein artgerechtes Zuhause.

Perserfreunde vor! Bilder werden nachgereicht.

KEIN TIER AUS FUERTEVENTURA - DEUTSCHER BESTAND!

Bitte melden unter [email protected] oder [email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
P.S.: Er ist natürlich kastriert, wird noch gechipt und geimpft.
 
Da isser. :)

v14_Merlin.jpg


v19_Merlin1.jpg
 
Merlin ist unerwartet und plötzlich an einem Herzinfarkt gestorben. Wir sind alle total erschüttert - denn DAS war wirklich nicht abzusehen ... :(

Still, seid leise,
es ist ein Engel auf der Reise.
Er wollte nur kurz bei Euch sein,
warum er ging, weiß Gott allein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,
in meinem Herzen ein großes Stück.
Er wird jetzt immer bei Euch sein,
vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so denkt, es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
Ein Engel, der ist nie allein!
Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehen
und wenn ihr ihn auch so vermisst
und weint, weil er nicht bei Euch ist,
dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt,
erzählt er stolz: Ich werd’ geliebt!
 
Meine erste Katze war vor 34 Jahren ein Perserkater. Stolze 14 Jahre ist er geworden
.Es tut mir so leid für Dich, kleiner Merlin.

Bye und auf Wiedersehen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Roter Perserkater, geb. 2009, sucht DRINGEND!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

La Traviata
Najahaaa. Mein Wunsch wäre eigentlich ein AmStaff oder Rottweiler. Sind beide aus sehr verschiedenen Gründen aus dem Rennen. Beim AmStaff will ich mir die Liste nicht antun, da hätte ich 1,5 Jahre Nervenflattern. Beim Rotti gefällt mir ein Züchter sehr gut, aber die Hunde sind für uns zu "an"...
Antworten
12
Aufrufe
1K
La Traviata
La Traviata
K
Hallo, erstmal echt süßer kleiner Kerl. Zu deiner Frage wegen dem kratzen, ich glaube nicht das er Flöhe hat oder so! Die würde man sofort auf dem kurzen Fell und dem nackten Bäuchlein sehen. Nass und Trockenfutter solltest du nicht mischen.. Im Magen-Darm-Trakt des Hundes entstehen so Gärungen...
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lolafly
diburi
Kannst du mir mal ein paar Links schicken diesbezüglich Blue und Dilute?
Antworten
28
Aufrufe
3K
diburi
tubi
Es wäre etwas ganz anderes, was Dir sicher einleuchten würde, wenn Du wüßtest, was Homöopathie ist. Was es nicht ist: ein paar Globuli einwerfen. Du sprichst schon wieder von Globuli (ist schon plural, das s nicht nötig), ich von Homöopathie. Da haben wir das Problem.:rolleyes: @christine Wer...
Antworten
35
Aufrufe
7K
zippy
C
Ledum ist für Stiche, u.a. damit sie sich nicht entzünden.
Antworten
14
Aufrufe
5K
G
Zurück
Oben Unten