Roter Kater abzugeben.

N8fee

20 Jahre Mitglied
Hallo,

leider müssen wir uns von unserem Katerchen trennen.
Er will unbedingt raus und das geht bei uns absolut nicht.
Jetzt protestiert er seit 2 Monaten mit Unsauberkeit.
Er ist gerade ein Jahr alt, kastriert, mit anderen Katzen verträglich und auch Hunde findet er super gut.
Er ist eine absolute Schmusebacke, der schon anfägt zu schnurren, wenn er einen nur sieht.
Wir geben ihn schweren Herzens nur in liebevolle Hände gegen Schutzvertrag und Gebühr ab. Freilauf ist absolute Bedingung.
Bei weiteren Fragen bitte per Mail oder PN.

Grüße
Sandra
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi N8fee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie alt ist er denn? Dann frag ich mal bei uns rum....
 
Ok, hatte die Brille vergessen, er ist 1 Jahr alt :D

Du kannst auch mal fragen, ob du ihn mit auf die Seite von setzen kannst......
 
Sooo, jetzt ist der Kleine auch auf dieser Seite zu sehen:
 
Ich denke N8Fee hat vergessen bescheid zu geben - kann man ja auch verstehen, wenn man daran denkt, das sie ihren Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußte :(
Casper wurde durch die Wormser Seite in eine nette Familie vermittelt, wo er jetzt nach herzenslust rein und raus gehen kann.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Roter Kater abzugeben.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. übrigens hat "Linus Familie" den anderen vermissten roten Kater gefunden... Doppel Happy End:love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pixelstall
Antworten
30
Aufrufe
3K
Kampfkuschler86
Kampfkuschler86
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Becky1981
Hallo, letzte Woche rief mich eine Katzenbesitzerin an, die letztes Jahr einen roten Kater von uns genommen hat. Siehe auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am 01.05.2007 ist der Kater nicht mehr vom Freilauf nach hause gekommen und ist seit dem spurlos...
Antworten
0
Aufrufe
831
Becky1981
Becky1981
Midivi
Gute Reise kleiner mann! Grüß mir meine Lieben hinter der RBB, vor allem Snoopy, mit dem kannste toben, der kann was ab! Und Dein Herrchen wird sich freuen Dich wiederzusehen, nun seit ihr wieder vereint!
Antworten
16
Aufrufe
2K
Steffy
Zurück
Oben Unten