OFF-Roter Kater schwer misshandelt (ACHTUNG FOTO!!)

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Offenbach:
Roter Kater schwer misshandelt – Armes Tier, wer hat ihm das angetan?
Es fehlen uns die Worte beim Anblick des Katers.
scaled.php



Mehr Bilder:

Tierheimmitarbeiterinnen über so viel Brutalität schockiert!
Einen etwa sechsjährigen roten Kater brachten Feuerwehrleute in der Nacht zum Mittwoch in die Tierklinik nach Obertshausen. Das Tier war mit abgeschnittenen Ohren und Verletzungen an den Vorderläufen bei der Feuerwehr als gefunden abgegeben worden.
Fundort war die Domstraße in der Nähe des Arbeitsamtes.
Die tierärztliche Untersuchung ergab, dass dem Kater vor etwa 10 Tagen beide Ohren abgeschnitten wurden.
Die Verletzungen an den Vorderläufen sehen nach Brandwunden aus; es könnte sich um ausgedrückte Zigaretten handeln.
Außerdem ist Moses, diesen Namen haben ihm die Tierheimmitarbeiterinnen bei seiner Ankunft gegeben, stark abgemagert.
Obwohl er mit Menschen solch schlechte Erfahrungen machen musste, ist er dennoch sehr freundlich und dankbar.
Er gibt Köpfchen und möchte ständig gestreichelt werden.

Bis Moses zur Vermittlung frei gegeben werden kann, muss er einige Zeit im Tierheim „aufgepäppelt“ werden.

Wer kann Angaben über die Herkunft des Tieres machen, wer hat etwas gehört oder gesehen?
Hinweise bitte an den Tierschutzverein Offenbach, Telefon 069 / 858179,
gerne auch an unsere Mailadresse: info@tierschutzvereinoffenbach de.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein wie fürchterlich... mir fehlen die Worte. Wer auch immer zu so etwas fähig ist, dem wünsche ich, dass ihm ähnliches wiederfährt. :sauer:
 
Hoffentlich findet der arme Kerl noch einen guten Platz. Mich würden die Ohren jetzt nicht besonders stören, aber mancher wird sich abschrecken lassen.
 
Was für Menschen machen sowas:sauer:hoffentlich werden sie selbst auch mal so leiden,wie der Arme Kater:(
Ich wünsche ihm das er ein schönes zuhause findet,ich hab selbst 4 Katzen (Freigänger) und mach mir auch immer Sorgen um die Miez,sie geht mittlerwile zu jedem hin:nee::motz:alles schimpfen nutzt da nix .
Die 3 anderen lassen sich gottseidank von keinem anfassen.
 

Anhänge

Da muss ich doch jetzt mal ein Suchplakat finden, habe die Tage in OF Bürgel Plakate mit einer rotgestreiften Katze gesehen, es war noch extra vermerkt, das die Schwanzspitze genauso gestreift ist, wie der restliche Körper, vielleicht ist es sie ja.
 
Dieses Suchplakat haben wir im TH auch, aber der gesuchte Kater ist gechipt.... Moses nicht. Ob er mal ein Tatto hatte, kann man nicht mehr nachvollziehen. :(

Er muss wahrscheinlich noch nach Operiert werden, da die Wunden an den Ohren sehr schlecht heilen... :heul:
 
man man man... dieser arme knopf... ich hoffe sie finden den verursacher :sauer:
 
Dieses Suchplakat haben wir im TH auch, aber der gesuchte Kater ist gechipt.... Moses nicht. Ob er mal ein Tatto hatte, kann man nicht mehr nachvollziehen. :(

Er muss wahrscheinlich noch nach Operiert werden, da die Wunden an den Ohren sehr schlecht heilen... :heul:

OK, schade, hätte ja sein können. :(
 
Wir hatten mal vor über zehn Jahren ein paar Dörfer weiter mal eine Gruppe "Kinder" , so 12/13 jährige, die Katzen gequält haben (Krallen mit der Zange rausgerissen, geschlagen und eine sogar angezündet). Da die noch nicht strafmündig waren, wurde das "Thema" lediglich im Unterricht mal angesprochen :wut:

Ich hätte die nicht in die Finger bekommen dürfen....
 


Durch diesen Beitrag fand Moses wieder zu seinen Besitzern zurück. :love::love::love::love:

Sie waren zwar ganz schön fertig, ihren Kater so zu sehen, sind aber sehr froh ihn gefunden zu haben, er ist nun wieder Zuhause.:love::heul::love::love::love::love:
 



übrigens hat "Linus Familie" den anderen vermissten roten Kater gefunden...
Doppel Happy End:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OFF-Roter Kater schwer misshandelt (ACHTUNG FOTO!!)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff Joey Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Junghund, AmStaff, American Staffordshire Terrier, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Joey Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
268
Grazi
Grazi
krokodil
Antworten
7
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
bolli
Tagesseminar mit Dr. Ganslosser und Stefan Kirchhoff in Düsseldorf STREUNER UND STRASSENHUNDE - was würde ein Hund eigentlich den ganzen Tag lang so tun, wenn er sein eigenes Leben führen dürfte? - Streuner und Strassenhunde aus evolutionsbiologisch-ökologischer Sicht Samstag, 8. Juli 2017...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bolli
tessa
Du scheinst Recht zu haben, Noeps. Es gelten die EU-Einreisebestimmungen, und die sind Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
53
Aufrufe
7K
snowflake
S
Grazi
Genau an dem Tag, an dem ich den Süßen verteilt habe, kam die Nachricht, dass der kleine Schatz am kommenden WE in sein neues Zuhause zieht! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
885
Grazi
Zurück
Oben Unten