Roter Kater in Gütersloh entlaufen!!!!!

Becky1981

15 Jahre Mitglied
Hallo,

letzte Woche rief mich eine Katzenbesitzerin an, die letztes Jahr einen roten Kater von uns genommen hat. Siehe auch hier: http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=60686&highlight=kater

Am 01.05.2007 ist der Kater nicht mehr vom Freilauf nach hause gekommen und ist seit dem spurlos verschwunden! :heul: Alle Tierheime, Tierärzte in der Umgebung sind informiert. Auch Tasso weis bescheid. Wer Hinweise geben kann, so bitte alle Infos an mich! Ich leite es dann sofort weiter!

Gruss
Becky

E-Mail: Spinnenzucht@freenet.de
Tel.: 05241/9983617

Hier nun einige Infos zum Kater.

Alter: 10 - 11 Monate

Kastriert. JA

Farbe: rot - weiss getigert

Name: Garfield

Ist sehr zutraulich und versteht sich auch mitn Hunden!

Tattonummer im rechten Ohr: S452
Tattoonummer im linken Ohr: GT
 

Anhänge

  • tom noel marvin 027.jpg
    tom noel marvin 027.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 2
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Becky1981 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Roter Kater in Gütersloh entlaufen!!!!!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. übrigens hat "Linus Familie" den anderen vermissten roten Kater gefunden... Doppel Happy End:love:
Antworten
11
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
pixelstall
Antworten
30
Aufrufe
3K
Kampfkuschler86
Kampfkuschler86
C
Antworten
8
Aufrufe
2K
PatriciaTh.
PatriciaTh.
Midivi
Gute Reise kleiner mann! Grüß mir meine Lieben hinter der RBB, vor allem Snoopy, mit dem kannste toben, der kann was ab! Und Dein Herrchen wird sich freuen Dich wiederzusehen, nun seit ihr wieder vereint!
Antworten
16
Aufrufe
1K
Steffy
N8fee
Ich denke N8Fee hat vergessen bescheid zu geben - kann man ja auch verstehen, wenn man daran denkt, das sie ihren Hund über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußte :( Casper wurde durch die Wormser Seite in eine nette Familie vermittelt, wo er jetzt nach herzenslust rein und raus gehen kann.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Zurück
Oben Unten