Lila Kuh statt roter Kater..

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Warum tut man sich sowas an ??

Die letzte Nacht war das, was man eigentlich eine Nacht zum Abgewöhnen nennen dürfte, eigentlich..

Zuallererst, ich bin Hundemensch mit Katzen, das ist mir irgendwie einfach so passiert..eigentlich wollte ich ja -wenn überhaupt- immer einen großen roten Kater..eigentlich..

Na ja letzte Nacht war also wie gesagt zum Abgewöhnen, denn den drei Damen derzeit Umzugsbedingt mit nächlichem Stubenarrest belegt, war langweilig und so plante man die Revolte.
Stitch machte um 22.30 den Startschuss indem sie die Fenster bekratzte und meckerte was ich beharrlich versuchte zu ignorieren, denn wenn man eines von Katzen lernen kann dann ist es Ignoranz.
23.30 kamen dann die anderen beiden dazu Lilo die sich mit Stitch kloppen musste weil sie das Gejammer nervte und Kami die anfing durch meine frisch eingeräumten Regale zu steigen.
23.35 fällt der erste Schraubenzieher von der Fensterbank..
23.40 die Schrauben hinterher, und ich bin sicher, das war kein Unfall, Stitch sitzt derweil einen Meter vor mir und brüllt mich ein wenig an, Lilo hat Hunger.

0.00 Ich füttere die Katzen, und gehe ins Bett.
1.00 Lilo reibt schnurrend ihren Kopf an meinem, ich schubse sie vom Bett.
1.20 Kami hat sich- wie immer- überfressen und kotzt mir quer übers Kopfkissen und saust vom Bett, ich bin wach und der Hund freut sich über einen Mitternächtlichen Snack *bäh*.
1.30 Ich muss feststellen das ich die Bettbezüge im alten Haus vergessen habe.
1.45 Mühsam schlafe ich wieder ein.
2.00 Es kruschpelt
2.03 *klong*
2.04 *raschel*
2.05 *rumms*
2.06 Ich mache das Licht an und kann keine Katze entdecken.
2.07 Mir läuft eine Katze übers Gesicht.
2.10 Ich kann nicht mehr schlafen.
2.11 Es ist verdächtig still
2.15 Ich mache das Licht an und drei Katzen sitzen mir gegenüber und glotzen mich an.
2.17 Ich stehe auf und sperre die Katzen mit reichlich Spielzeug in den Flur
2.23 Stitch kratzt an meiner Tür und brüllt im Flur rum.
2.30 Ich beschliesse der Terrorbande den Keller aufzumachen, auf dem Weg dahin bemerke ich den tollen Sternenhimmel und öffne die Terrassentür um den zu bewundern - gleichzeitig sausen alle Katzen an mir vorbei denn ich habe Dank Müdigkeit vergessen die Zwischentür ganz zu schliessen.

2.31-4.00 Ich stehe bibbernd im Garten und versuche die Katzen einzufangen, der Sternenhimmel ist mir dabei sowas von egal - auch verfluche ich den Tag an dem mir Katzen passiert sind.
Lilo und Stitch finden das sehr lustig. Kami ist verschwunden, ich mache mir Sorgen denn Kami ist etwas unterbelichtet.

4.01 Ich gebe auf, und lasse die Ausgangstür in meinem Zimmer einen Spalt breit auf.
4.10 Ich friere erbärmlich und irgendwie sind da jetzt doch nasse Stellen in meinem Bett...
5.00 Stitch kommt rein und verkündet lautstark das sie eine Schermaus gefangen hat, glücklicherweise hat sie sie dabei umgebracht was nicht die Regel ist, denn IN der Wohnung jagen ist ja viel lustiger.
5.05 Ich jage Stitch durch die Wohnung um ihr den Kadaver abzunehmen.
5.14 Stitch schmollt im Flur, ich mache den PC an.
5.20 Ich gehe doch wieder ins Bett.
7.00 *mau* ich werde von Kami geweckt die mir ihre Spitzmaus ins Bett gebracht hat.
7.15 Ich frage mich warum ich mir das antu..

16.00 Ich bin wieder im alten Haus, Bettbezüge holen und weiter entrümpeln, es klingelt.
"guten Tag" Ich habe gehört sie haben eine schwarzweiße Katze ? Bei mir sitzt eine seit Ferienbeginn und schreit vor meiner Tür...und ich kann sie nicht nehmen..

17.00 Ich sitze mit "Milka" beim TA ..kein Chip 6 Monate unkastriert, extrem anhänglich ...

und nein es ist natürlich kein roter Kater..
Ich hoffe sie wird vermisst..


milka.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist meine verstorbene Kitty:heul:
Die habe ich so geliebt...


--------------------------------------

Sehr süß geschrieben, kann ich auch nur zu gut nachvollziehen. Ich habe nachts auch öfters eine Katze und diverse Haare im Gesicht kleben. Ich werde auch immer geweckt, wenn Nachts der Pott benutzt wurde-muss man ja unbedingt mitteilen:unsicher:
 
ich halt mir den Bauch vor Lachen :gerissen:

liest sich prima ... bestimmt haßt du mich jetzt :lol:

was lernen wir daraus? hmm?? du kannst den Katzen Freigang geben, sie wissen wo die Mäuse wohnen und wohin sie die dann abliefern können, tot oder lebendig :D

Milka ist sehr hübsch, kann aber nicht hier wohnen, da kein Zimmer mehr frei
 
7.15 Uhr die Frage, warum man sich das antut, 7.17 Uhr hast du sicher gewusst, dass du um 17 Uhr da bist, wo du warst? :lol:
 
Einfach klasse :lol:
Ich kringel mich her vor lachen!

ich kenn das, ich bin auch an 2 Kater gekommen, obwohl ich nie Katzen wollte...:rolleyes:
2.15 Ich mache das Licht an und drei Katzen sitzen mir gegenüber und glotzen mich an.
Auch das kenn ich :unsicher:

Halte durch :D
 
Vielen Dank!

Nun weiß ich, dass ich nicht allein bin....
... wenn mich Grace mal wieder vor mir sitzt und mich so anbrüllt, dass meine Haare - trotz Festiger - lustig im Luftzug flattern
... wenn Aimée und Jaguar sich mal wieder prügelnd durch's Treppenhaus jagen und dabei alles umwerfen, was nicht an der Wand festgedübelt ist (welcher Idiot hat eigentlich den Ausdruck Samtpfoten erfunden)
... wenn Picasso (unser Durchfallkater) es mal wieder nicht ganz zum Katzenklo geschafft hat

Christine

*und doch - ich lieb sie alle - nahezu immer*
 
Was für eine "schöne" Nacht. So kennen wir unsere Stubentiger!
Milka erinnert mich an unseren verstorbenen Felix, den Lieblingskater meines Mannes.
Derzeit haben wir einen Freigänger, den ich jetzt versuche nach drinnen zu gewöhnen. Speedy kostet uns dabei die letzten Nerven. Aber das Umfeld hat sich geändert und da ist mehr Sicherheit gefragt. Bin gespannt wessen Nerven durch halten - Speedys oder unsere!
 
Das sind Geschichten, die man zum Arbeitsbeginn braucht :albern: ... Maunzer an Deine Miezen :)
 
Willkommen Milka.

Was für eine herzliche Geschichte und bestätigt mich wieder warum ich doch keine Katzen habe....

Sorry fürs schmunzeln auf deine Kosten...
 
Die Nacht ist rum und ich muss sagen.. was habe ich mir da ins Haus geholt.. :heul: ein Quirl ist dagegen die Ruhe selber.. ich habe wirklich noch nie eine Katze gesehen die auf den Tisch springt um zu gucken wohin das Brot im Toaster "verschwunden" ist...und das jedes mal auf neue..:lol:

Stitch hat als Oberzicke heute Freigang , Kami hat sich verkrümelt und Lilo bemüht sich um Schönwetter.
 
[ ich habe wirklich noch nie eine Katze gesehen die auf den Tisch springt um zu gucken wohin das Brot im Toaster "verschwunden" ist...und das jedes mal auf neue/QUOTE]

Die ist lustig.:D:lol:
Davon möchte ich gerne ein Video.
 
karin :knuddel:
ich kenne sie auch - :unsicher:diese nächte:(
- wobei es nett ist :rotwerd:- dies bei anderen zu lesen. :lol::love:


... gestern 0.33 Uhr geschrieben: bei Suzy dies Pflegi sagt miau..

........................

ps: bin gerade aus meinem bett vertrieben worden.- weil meine mau unter der decke sitzt- und meine bell-mau auf der decke und mein armer zeh dazwischen geraten ist :sauer:
 
Bisher scheint sie keiner zu vermissen .. ich habe auch eine leichte Ahnung warum..dat Vieh schafft mich :) Die frisst Erdnussflips und Tuk Kekse.. zumindest das Gejammer haben die anderen ihr abgewöhnt, dafür gabs nämlich Haue, ansonsten haben sich die Viecher arrangiert nur Stitch findet sie noch zum anfauchen, aber die Krallen bleiben drin.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lila Kuh statt roter Kater..“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Wenn z.B. du ein gepolstertes mit Zugentlastung nimmst, kommt da eigentlich nichts von den Beschlägen mehr an den Hund. So in der Art :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
46
Aufrufe
3K
kessyli
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
401
beate66
B
O
@Italia-Boy Hier gibt es Elperro zu kaufen :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. @Ossiratte Oh man hättest das nicht eher verkaufen können nun habe ich bei ner SB mir eins schon mitbestellt ich finde es auch total schön an deinen Hundi.:love:deshalb muss ich das...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Luci88
Luci88
AIHA
  • Geschlossen
Rund um den Hund Thread, rosa lila Hb
Ah, jetzt hab ich gesehn wie:rolleyes:
Antworten
3
Aufrufe
418
AIHA
nuky1777
  • Geschlossen
ok, nehme ich auch mal....schickst es dann bitte als warensendung raus, bluse und corsage und ich benötige dann deine daten per pn bitte
Antworten
3
Aufrufe
962
T
Zurück
Oben Unten