Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

guglhupf

15 Jahre Mitglied
...ein passenderer Titel fiel mir beim besten Willen nicht ein. Hier die volle Dröhnung Bilder.

Lotti war anfangs beim Gassi noch zurückhaltend, eigentlich hat jeder so sein Ding gemacht. Nur Rosi war direkt interessiert und kam immer wieder an.

Im Garten ging dann die Post ab. Und zwar stundenlang, die haben kaum Pause gemacht, trotz der Hitze. Sie waren völlig gleichwertig im Spiel, jeder durfte mal oben sein, in der ganzen Zeit hat keiner auch nur einen Quietscher gemacht. Ich war völlig begeistert und hab echt selten mal so eine Harmonie über so lange Zeit erlebt unter Hunden, die sich eben erst kennengelernt haben. Nur einmal war Rosi kurz genervt und ist direkt zu Cleo, da hat sich Lotti nur kurz und halbherzig getraut, zu schimpfen. Aber ich glaube, das hat Rosi nur gemacht, weil sie es kann.

Bei einer Sache sind allerdings Welten aufeinander getroffen. Von Anfang bis Ende hat Rosi versucht, Lotti ins Haus zu locken, für Schabernack bestimmt. Aber Lotti und ihr Trauma mit geschlossenen Räumen..und dann noch ohne mich, no way. Arme Rosi.





"Kennenlernen", geht ja auch jeder anders mit um. Der eine mags, der andere facepalmt.




































Den Trick "Spring über meinen Schwanz" haben sie sich selbst beigebracht







Rosis erfolglose Lockversuche

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ganz tolle Fotos! Da wär ich auch gern dabei gewesen

Ja, du hast gefehlt. Brille hat auch so von Franzi geschwärmt. Da wäre es wohl dann so richtig rundgegangen.

Ich war so beeindruckt von den drei Ladies. Jede war auf ihre Art einzigartig und anders. Ein tolles Rudel.
 
Die Bullizei.



Sie musste glücklicherweise nur selten eingreifen und kurzzeitig Platzverweise erteilen.





Indirekt hat sie allerdings durch ihr rigoroses Auftreten die zarte Lise ins Gefängnis gesteckt, weil die das so gruselig fand.



Das wiederum fand Lotti mit ihrer Box-Phobie recht gruselig.





Wir haben sie dann natürlich in Ruhe gelassen.
 
Tolle Fotos! Sieht echt harmonisch aus!
 
Zärtlichkeiten? Die beißen sich in die Beine!
Muss son Kampfhunde-Ding sein.
 
Toll die Beiden, das macht Laune dabei zuzuschauen ja?
 
Ich dachte zwischendurch wenn wir jetzt alle gehen und in 3 Tagen zurück kommen... Siehts genauso aus und Lotti und Rosi spielen ,knabbern und freuen sich übereinander.
Wahrscheinlich hätten sie jede Menge Grünzeug verspeist bis dahin
Maya hatte übrigens echt ein "hartes" Wochenende: nachdem sie ja das Frl. Rottenmeier geben mußte am Samstag..saß ich gestern mit ihr im Schatten neben dem Lkw und dann ists passiert .. meine Nachbarin bekam Besuch.. und der hatte 2 junge fröhliche Hunde dabei die spielend im Kreis rannten,immer schön 5 meter vor ihrer Nase.
Ihr Blick war der Knüller,so eine heiße Mischung aus Fassungslosigkeit und Angewiedert sein habe ich sogar bei Maya selten gesehen
 

Wenn du mal Sachen machen willst wo Lotti sich arg gruselt (keine Ahnung... sowas wie geschlossen fremde Räume betreten, Wildpark...), komme ich gerne mit — vielleicht hilft Lotti die Ruhe und Gelassenheit meiner Mädels


Indirekt hat sie allerdings durch ihr rigoroses Auftreten die zarte Lise ins Gefängnis gesteckt, weil die das so gruselig fand.

Ja, war schade
Aber es war noch im Rahmen und keine wirkliche Panik. Lise ist halt „speziell“
Aber schön ist’s nicht


Wahrscheinlich hätten sie jede Menge Grünzeug verspeist bis dahin

Und es ist erstaunlicherweise alles drin geblieben und Rosi hatte noch lange tollen Mundgeruch nach Frühlingszwiebeln
 
Ich glaube sie .kam sich vor wie in einer Zeitschleife ... Und ich, böses Frauchen das ich bin, habe sie nicht gerettet und das Junggemüse verscheucht sondern sie auch noch ausgelacht..
@MyEvilTwin Also wenn wir das wiederholen und es dir nicht zu weit ist mußte auf alle Fälle kommen! Euch 3 würde ich auch gerne mal llive und in Farbe sehen.
 
@Brille ja,das roch echt lecker aus Rosis Maul!
Die beiden waren auf alle Fälle hilfreich- die haben Grünzeug gefunden von dem ich nichtmal wußte das das bei uns wächst
 
Also wenn wir das wiederholen und es dir nicht zu weit ist mußte auf alle Fälle kommen! Euch 3 würde ich auch gerne mal llive und in Farbe sehen.
Danke, ich würde schon auch gerne, aber da wär ich im besten Fall (wenn kein Stau ist) 2,5Std. unterwegs...
Den Wawa hätte ich aber eh nicht mitnehmen können, der mag das auch überhaupt nicht, soviel wild rumtobendes Junggemüse
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hallo ihr lieben, Ich bin dringend auf der Suche nach tollen und vor allem Hundeerfahrenen Menschen für meine OEB Hündin Rosi. Das Problem ist, dass bei uns die Kommunikation nicht passt. Selbst nach 2 Jahren Hundetraining schaffe ich es nicht. Bei Hundebegegnungen reagiert sie agressiv...
Antworten
0
Aufrufe
393
Sabi&Rosi
Alles Gute auch hier noch einmal! :hallo:
Antworten
703
Aufrufe
37K
lektoratte
In der neuen Familie läuft alles gut, alle sind glücklich und man möchte Rosi nicht mehr hergeben. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
2K
Und trotzdem wurde versucht, das Gesetz zu umgehen- das stößt mir sauer auf, auch wenn der Hund ja nichts für die Dummheit seiner Besitzer kann.
Antworten
8
Aufrufe
681
Pyrrha80
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…