Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Heute waren wir mit Robin im Netzbachtal unterwegs.
Bei der Ankunft auf dem Parkplatz, den Bulli haben wir leider nicht getroffen.

Wer findet die Schildkröte

Es gibt dort sehr viele Schildkröten
Die sah wirklich witzig aus beim Sonnenbaden
Fische hats auch und Angler
Aus dem Stand rauf und gleich wieder runter und rauf ......

Da gings ihm zu tief runter, konnte er sich gerade noch so beherrschen.
Und mal nur brav gehen
Warum ich das Saarland so liebe, es hat viel Wald und der sieht trotz des
trockenen Sommers noch gut aus.
Ein Kohlekraftwerk
Und wieder viel Gegend
Und wieder ein Autofahrer, der auf Verkehrsregeln sch.eisst ....
Nicht nur Kohlekraft, auch viele Windräder ....
Noch ein Bild vom Bildermacher
Die evang. Kirche unseres Dorfes, war zu früheren Zeiten eine Zuflucht für die Dorfbewohner.

Zwölf Uhr Mittag und fast menschenleer, eine der Durchgangsstr. ist komplett
gesperrt, himmlich diese Ruhe

Wieder Zuhause
 

Anhänge

Ich habe fast alles wiedererkannt . Und ich kann Dir nur zustimmen. Diese riesigen Flächen Wald (Mischwald), die eher kleineren Ackerflächen, die vielen Wiesen und das Hügelige hier im Saarland machen es landschaftlich wirklich sehr reizvoll. Deshalb bin ich auch wieder zurück hierher gezogen.
 
Warum werden nur die Nummern der Bilder angezeigt
das sind die nicht angezeigten Bilder vom ersten Beitrag.
 

Anhänge

Heute hat der Zwerg Geburtstag
Die Zeit rennt, das war gefühlt erst gestern

und so heute


Der kleine Hackkuchen war schneller vom Teller als ich schauen konnte


Für seine Sammlung bekam er noch einen großen Knochen



Alles Gute zum Geburtstag und auf ein hoffentlich langes Leben
mein Kleiner
 

Anhänge



Happy Birthday an den kleinen, hübschen Robin
 
Der Knochen
Alles Gute zum Geburtstag und viele gesunde Jahre für Robin.
Ich finde ja es gibt viel zu wenig dunkle Bullis, ich mag das total gerne wenn die fast schwarz sind.
 
Happy Birthday Robin!! Gottchen, schon ein Jahr, mir ist's als wär's erst letzt gewesen, dass er eingezogen ist

Der Knochen ist genial
 
Die neue Hundeschule gefällt uns, mal ein paar Bilder vom Austoben
bevor der Ernst beginnt.

Mit Elmo, Robin, Pippa und Mo.

Elmo mit den zwei Bulli-Plagen, er mag die beiden Jungs, sie halten als einzige mit ihm mit

Elmo : 97cm Schulterhöhe und 80Kg / Mo : 38cm Schulterhöhe und 13 Kg



Robin hat noch zwei Etagen gerockt, bis er endlich so friedlich
da lag und schlief
 

Anhänge


Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Die LG ist meines Wissens ein Bündnis in Deutschland und Österreich und richtet sich an die entsprechenden Regierungen. In England ist das dann eher Just Stop Oil (die haben aber meines Wissens noch keinen Baum gefällt) und ggf. noch Extinction Rebellion. aber Extinction Rebellion ist mit...
Antworten
3
Aufrufe
355
helki-reloaded
G
Der Chip wirkt und sie spielen und toben wie davor :love: Und keine Angst, die empfindliche Unterseite zu bieten, Maik wird auch wieder fleissig von Robin die Schute, Ohren und Augen geputzt :love: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
254
Aufrufe
15K
golden cross
G
Nun sind ja Hunde sehr verschieden wie wir Menschen auch und ich will Euch kurz erzählen, wie sich das bei uns äußert. Wir haben vor kurzem meine schwer an Demenz erkrankte Schwiegermutter zu uns geholt, weil sie in der Einrichtung, wo sie bisher untergebracht war, eingesperrt wurde und wir...
Antworten
0
Aufrufe
736
Schwieriger Monat für Disco Musik... :(
Antworten
3
Aufrufe
741
Arttatum
A
F
Antworten
3
Aufrufe
2K
Fridolina
F
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…